Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Atlanta Funbox - Welche Software ?

AW: Atlanta Funbox - Welche Software ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

War vor ein paar tagen in einem SAT-Laden hier in Mannheim, wo der Verkäufer mir den Atlanta vorgeführt hat und mir erklärte daß es dasselbe Gerät ist wie der Nanoxx 9600 IP.Daraufhin bat ich ihn mir zu zeigen was damit geht.Bei der Gelegenheit hat er mir ein paar Pink-Sender durchgeschaltet, die alle gelaufen sind.Seit diesem Zeitpunkt wollte ich den Receiver haben, eigentlich größtenteils deswegen, wegen der Balkan-Sender, nur wollte er für den Atlanta zu viel (200 Euro), ich habe ihn wesentlich günstiger bekommen.
Laut Liste oben im Link, wo alles aufgeführt ist was geht, stehen ja auch 20 Balkan-Sender mit drin, also kapiere ich nicht weshalb das nicht geht, ist mir echt ein Rätsel.Im laden beim Sat-Fritzen gehts und in der Liste stehts drin, nur bei mir will es nicht.
Weiß noch jemand Rat/Abhilfe ?
Mfg
ALMIR
 
AW: Atlanta Funbox - Welche Software ?

Dann geht mal zwischen den Straßen spazieren, der führt Dir den 9700HD vor, grins.

Kann sein, dass Du keine Nova-Soft (z.B. SW24e K120) drauf hast auf der Box, sondern die, ich sags mal so, die Freeversion T70 K37, da geht auch Nova nicht.

Gruß
claus13

EDIT: Den direkten Bezug auf ein Ladengeschäft entschärft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Atlanta Funbox - Welche Software ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

genau dort in dem deutschem SAT-Laden in den U Quadraten war ich und dort hat er mir den Atlanta vorgeführt.Was meinst du mit Nova-Software ?
Das mit Nova wäre mir jetzt neu, ich weiß nur, die Sender waren mit dem Atlanta hell.
Mfg
ALMIR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Atlanta Funbox - Welche Software ?

Lies nochmals, habe was ergänzt.
Das war doch die Soft für die man zahlen musste. Bei der 9700HD haben die (SAT-Laden) Jungs sozusagen dies schon in den Preis integriert.

Gruß
claus13

EDIT: hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Atlanta Funbox - Welche Software ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo.
ich habe auch frage:
bei meine atlanta funbox ist alles hell(19 und 13) aber kommt immer schleschte signal und immer hängt, weis ich nicht warum?
ich habe mit andere reseiver getestet ,meine schussel ist neu und richtig eingestelt.
bitte Helfen sie mir.:emoticon-0106-cryin
Danke Dankeee
 
AW: Atlanta Funbox - Welche Software ?

Guten Tag alle zusamen und zwar habe ich da mal ne frage an euch.Mein receiver :Atlanta Funbox geht plötzlich nicht mehr ich habe in seit fast 3 Jahren jetzt schon und hat alles wunder bar geklappt und er hat auch Automatisch Update gemacht aber heut Abend ging nix mehr ich habe vollen Empfang und alles ist ok bloss die Canaille was verschlüsselt sind die gehen nicht mehr ich habe schon alles ausprobiert mit an und aus machen und mein speedport w701v auch neu konfiguriert. ich ken mich mit seuchen Sachen gar nicht aus ich weis nur das die Softwer-Version: BT:1.34 SW:T76 K:77 heist ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann denke schon mal in voraus
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben