Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Atevio av 700 hd

klaus d rolf

Newbie
Guten Tag zusammen, vielleicht bin ich hier falsch, bitte mich deshalb zu benachrichtigen und als neuer user auf den richrtigen weg zubringen!
mein Problem:
mein ATEVIO rec hat Linux als OS.Ausgestattet mit 2 Ci slots und einem Kartenleser. Problem:
CI+ karte erkennt er nicht
HD+ Karte ebenso nicht.
Der ATEVIO sevice meinte, es gibt da im net ein Plugin, damit der rec meine HD+ Karte erkennen kann.
Abgesehen von der tatsache, das diese Rec Vertreiben mit der option HD+ Karten zu lesen und dementsprechenden Programme empfangen zu können.
Besteht hier die möglichkeit mir zu helfen!?
Dazu Danke im voraus

AW: Atevio av 700 hd

Welche Software läuft denn auf Deinem Reciever ? Titanit oder die Originalsoft , bei der Originalsoft brauchst Du bloß das Mcas - Plugin installieren und schon funzt die HD+ Karte . Ein CI+ Modul brauchst Du dazu garnicht .
Also schreib erstmal was auf Deinem Reciever läuft dann schauen wir weiter ;-)

Danke im voraus,
Gekauft mit suse linux? TitanNit 1.25 durch up-date

Welche Karte hast Du denn genau , die weiße HD+ oder die schwarze ?
Bist du auf dem AAF Board registriert , solltest Du wenn Du Titanit installiert hast , dort findest Du die Feedadresse die Du in den Erweiterungen im Menü eintragen mußt um dann die Oscam installieren zu können .
Damit wird Deine HD+ Karte gelesen und entschlüsselt .
:emoticon-0137-clapp

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…