Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Atemio Nemesis Triple Broadcom Mips1300 Mhz Receiver

Nobody is reading this thread right now.
AW: Atemio Nemesis Triple Broadcom Mips1300 Mhz Receiver

Hier gibt es dann auch einen bereich für die Atemio`s:

Link ist nicht mehr aktiv.

Xbmc kompatibel ?

so. Box Freitag angekommen erstmal die ganze Nacht und morgen, mehr Mals 1x Img neu aufgespielt da ich immer wider was versucht hatte Medienportal was einzustellen. was nicht ging und immer wider greenscreen Kahm.
nun aber alles ok.
so oscam drauf karten rein config rein und es lüppt wie es soll.
settings drauf sendersuche im kabel netz auch gerade fertig.
kann jetz auch wider meine eigenen karten updaten.
Atv Img ist nicht schlecht aber hätte doch lieber openVix drauf ist weniger zugemüllt hier musste ich einiges erst Löschen deinstalieren.
Box ist sehr schnell in allem.
Ob ich nun Mediaportal starte ein film oder so schnell verbunden stream läuft.
zappen im freetv oder verschlüsselt alles im sehr guten bereich
nur halt die Fernbedienung ist wider Gewöhnung bedürftig da ist die von der Vu+ Solo2 viel Besser.

nun mittlerweile habe ich es 4 tage bis auf die Fernbedienung ist das teil GEIL nur an die FB muss ich mich noch umgewöhnen ansonsten zu empfehlen

Versuche doch mal das HDMU-Image.Das ist nicht so zugemüllt.Musst das von der Xpeed LX3 nehmen.Nur den Ordner in:
atemio,Unterordner 8x00 umbenennen und es lüpt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben