Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Astra TV , CI+helper , VU+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke , deine antwort ist respektvoller als die von @GummibärenBande , wie gehts es dann das es mit Sky klappt ??

Ich kann mich noch erinnern als es noch Premiere war , hatte ich am pc den smargo und über oscam konnte ich es sehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@juanpep

Was genau war nun in Deinen Augen "Respektlos" ?

Für OsCam gibt es eine Wikipedia, dort steht auch drin was man alles als Reader ansprechen kann. Da ist ein Hardware CI/CI+ Modul nicht aufgelistet der Möglichkeit ;-)

Was hat das CI+ Modul mit Sky nun zutun ? Du nutzt jawohl nicht Sky per OsCam Reader von einem windigem Verkäufer für Böse Zugänge lol Dafür das es funktioniert wird die Karte aus dem Modul entnommen und per OsCam eingelesen mit den passenden Daten aus dem zb. Modul.

Und das Astra CI+ Modul hat keine Smartcard verbaut mal am Rande, es ist Cardless, man nennt das System auch NagraVison CAK8,.

Aber vergesse das am besten alles ganz schnell.

Nutze das CI+ Modul und vergesse OsCam dafür.

Doch was ich nun nicht verstehe, wozu hast Du Dir nun das Angebot aus Spanien besorgt ? In der Hoffnung dieses per OsCam weiterzuverwenden ?

Zuletzt bearbeitet:
@juanpep

Ein CI+/CI Modul kann man nicht per OsCam verbinden.
Das hätte gereicht , der rest ist einfach nur respektlos , der rest kannste im umgang mit deinen freunden so reden aber nicht mit jemandem denn du nicht kennst , und dein post hier drüber du schreibst dinge die du noch nicht mal weißt , ich habe keinen chinesischen server , hab nur eine kostenlose line von einem freund aus Spanien, mich stört nur das ein und ausschalten der oscam bei kanal wechseln , solltest erst fragen bevor du falsche behauptungen in die welt setzt , damit ist das thema mit dir beendet , ich bin nicht auf dein niedrigen niveau

Ein Moderator kann das thema schliessen , es ist alles gesagt und gelöst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben