Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Vodafone und Telefónica führen eSIM in Deutschland ein

AW: Artikel: Vodafone und Telefónica führen eSIM in Deutschland ein

Da kann ich nur darauf antworten, mit mir nicht! Was kommt als nächstes, Kondom mit Schrittzähler?
Boah nö.......
 
Brauch ich dan für jedes Handy eine eSIM, oder wie wechsel ich dann zwischen den Handys?
 
Für die Sicherheit der daten ist gesorgt....hahahah,das muß ich mal gant laut lachen.Nur wir als Betreiber werden die Daten belauschen,profile verkaufen und noch einen größeren reibach machen als bisher.
Wer so etwas in den Himmel lobt hat immer irgendwas vor.
 
Beate71, eine eSim ist fest eingebaut, bei den neuen Geräten. Da ist nix mehr mit wechseln. Normale sim karten werden abgeschafft, somit sind dann alle "alten" Geräte Schrott.
 
AW: Artikel: Vodafone und Telefónica führen eSIM in Deutschland ein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das war nicht die Antwort auf die Frage...
Wenn man 2 Handys hat aber nur eine SIM-Karte, dann kann ich die mit der herkömmlichen Sim-Karte easy hin und her tauschen... die Frage war nun, wie ich das zukünftig machen soll wenn es keine physische Sim-Karte mehr gibt.
 
Anrufen und vom Provider dementsprechend aktivieren lassen... Wie das allerdings bei einem alten Gerät, welches noch einen SIM-Slot besitzt, gelöst werden soll, kann ich mir nicht wirklich vorstellen...
 
AW: Artikel: Vodafone und Telefónica führen eSIM in Deutschland ein

Steht da wo?
 
Zurück
Oben