Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Verärgerte Kunden Sky führt Unterbrecher-Werbung bei Serien ein

AW: Artikel: Verärgerte Kunden Sky führt Unterbrecher-Werbung bei Serien ein

Hab nun eine Beschwerde an Sky geschickt.
Sky glaubt wirklich das sie ihren Kunden eine bittere Pille nach der anderen reinschieben können.

Fing doch alles mit diesen Werbeeinbeinblendungen im Abspann an. Sky behauptet, der Film wir ja nicht unterbrochen. Demnächst das auch noch im Film mit der gleichen Behauptung.

Sky programe haben kein ident und kein karakter.unterhaltungs wert=0 und v.iel zu teuer. 5 euro monats gebuhr wehre angemesen.

rebell2511

- - - - - - - - - -

Sky programe haben kein ident und kein karakter.unterhaltungs wert=0 und viel zu teuer. 5 euro monats gebuhr wehre angemesen.

rebell2511

Die richtige Adresse für Beschwerden über die Werbung ist nicht Sky, sondern jene Firmen, die dort werben.
Sixt würde es durchaus ernst nehmen, wenn potentielle Kunden ihren Ärger ausdrücken über die Belästigungen durch Sixt im Bezahlfernsehen. Je sachlicher die emails geschrieben sind, desto bessere Wirkung. Niemand investiert in Werbung, die die gegenteilige Wirkung erzielt. Wenn es sich über die Werbeagenturen herumspricht, dass Werbung auf Sky kontraproduktiv ist, wird es auch keine mehr geben.
Sky wiederum kann es völlig egal sein ob Kunden, die ohnedies vertraglich gebunden sind, mit Kündigung drohen oder nicht. Bis der Kündigungstermin gekommen ist, haben sich 99% der Kunden beruhigt und an die Werbung gewühnt.
Die viel Interessanter Frage ist, ob hier nicht ein Sonderkündigungsrecht gegeben ist, schliesslich ist es für einen grossen Teil der Sky Kunden kaufentscheidend Filme ohne Werbung sehen zu können. Bei mir ist das sicher der Fall.

ich bin so froh dass ich das Sky Abo ab Mai los bin! Wie alles im Leben ist auch das Programm und deren Vielfalt Geschmacksache aber ich finde Sky hat an Quantität zugelegt und an Qualität verloren, plus, das jetzt schon mehr Werbung als früher läuft.

Unterbrecherwerbung ist bei Sky nichts neues: Jukebox ist vollkommen ungeniessbar deswegen. Alle paar Minuten wird das Programm unterbrochen und eine nicht enden wollende Serie an die immer gleichen Werbeclips gezeigt - bis man genervt aufgibt.
Und natürlich mit exorbitanter Lautstärkeanhebung für die Werbung.
So macht Fernsehen keinen Spass.

AW: Artikel: Verärgerte Kunden Sky führt Unterbrecher-Werbung bei Serien ein

Die richtige Adresse für Beschwerden über die Werbung ist nicht Sky, sondern jene Firmen, die dort werben.
Sixt würde es durchaus ernst nehmen, wenn potentielle Kunden ihren Ärger ausdrücken über die Belästigungen durch Sixt im Bezahlfernsehen. Je sachlicher die emails geschrieben sind, desto bessere Wirkung. Niemand investiert in Werbung, die die gegenteilige Wirkung erzielt. Wenn es sich über die Werbeagenturen herumspricht, dass Werbung auf Sky kontraproduktiv ist, wird es auch keine mehr geben.
Sky wiederum kann es völlig egal sein ob Kunden, die ohnedies vertraglich gebunden sind, mit Kündigung drohen oder nicht. Bis der Kündigungstermin gekommen ist, haben sich 99% der Kunden beruhigt und an die Werbung gewühnt.
Die viel Interessanter Frage ist, ob hier nicht ein Sonderkündigungsrecht gegeben ist, schliesslich ist es für einen grossen Teil der Sky Kunden kaufentscheidend Filme ohne Werbung sehen zu können. Bei mir ist das sicher der Fall.

Sicher ist dies auch ein Hebel nur sehe ich hier Sky als Dienstleister für den ich bezahle und der soll gefälligst meine Wünsche respektieren!

Was soll dieser Werbemist ??? Ich habe mir nach langem zögern das volle SKY Abo gegönnt um
GENAU DIESE SCHExxxxxE nicht mehr zu haben.... :ireful2:

da steigt nix ab. solange es die BL Junkies gibt... Wenn die BL Rechte nicht mehr bei Sky liegen, ja dann.... :)

Ich finde die gesamten privaten TV Sender sind schlecht geworden. Sky reiht sich da bloß ein und bildet keine Ausnahme mehr.

Zurück
Oben