Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Über 80 000 neue Kunden: Sky mit starkem Abonennten-Zuwachs

AW: Artikel: Über 80 000 neue Kunden: Sky mit starkem Abonennten-Zuwachs

Immer mehr Abonnenten von Sky Deutschland nutzen den Festplattenreceiver Sky+. Die Zahl der Nutzer stieg allein im zweiten Quartal 2014 um mehr als 100 000. Aktuell nutzen 44 Prozent der Kunden die vom Anbieter ausgegebene Empfangshardware.

Sie die bekooooooppt !!! :emoticon-0132-envy:

jo, glaube nur deiner eigenen Statistik....:party:
Wie war das noch was Sky anbietet: Insgesamt über 50 HD Sender machen das Sky Angebot zur größten HD Sendervielfalt in Deutschland.:emoticon-0179-headb

Zuletzt bearbeitet:
Ja Ja Ja! Immer meer (zwangsbeglükte) Kunden benutzen den Sky Festplattenreceiver - na das ich nicht lache:D
Zuerst dreht er den Kunden die Sch.....s kiste unter Zwang an, und dann noch so eine lügen Aussage das die Kunden glücklich sind. WANN WIRD DER SCH......S SKY MAL ENDLICH PLEITE?????????????:emoticon-0132-envy:

einmal 34,59 dann 34,52 was stimmt denn jetzt

Wenn ich aufgepasst habe sind 34,59€ für das zweite Quartal 2014 angegeben.
Für Geschäftsjahr 2013/14 sind dann 34,52€ pro Kunde ausgewiesen.

@dia
hoffe das es so für dich OK ist.

Viele haben die Kiste auch im Schrank stehen, so wie ich auch und wird nicht genutzt.
Wenn das die unwissenden lesen dann denken die, das muß aber eine tolle Kiste sein und fragen doch gleich mal bei Sky nach.
So wirds gemacht, Leute, dann kommt man auch zum Ziel.

Habe meinen Beitrag gelöscht. Auf so ein Niveau lass ich mich nicht ein.[FONT=arial, sans-serif][/FONT]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sofaserver bist du behindert oder so? Weißt du eigentlich was diese scheiß Fußballrechte kosten??? Meinst du, die sind mit einer jämmerlichen GEZ Gebühr zu bezahlen? Der Knaller ist ja, dass fast niemand diese Gebühr bezahlt, auch wenn sie jetzt für jeden verpflichtend ist! Klar ist Sky nicht gerade günstig, aber Leute, die im Monat 150-180€ für Zigaretten ausgeben und dann meckern, dass sie sich Sky nicht leisten können, das ist der Witz überhaupt und mit Sicherheit gehörst du zu den Leuten dazu!

auf die analysten hat das ganz wenig eindruck gemacht ...

die meisten sind auf hold oder sogar herabgestuft.

***://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/sky-deutschland-ag.htm

Sofaserver bist du behindert oder so? Weißt du eigentlich was diese scheiß Fußballrechte kosten??? Meinst du, die sind mit einer jämmerlichen GEZ Gebühr zu bezahlen? Der Knaller ist ja, dass fast niemand diese Gebühr bezahlt, auch wenn sie jetzt für jeden verpflichtend ist! Klar ist Sky nicht gerade günstig, aber Leute, die im Monat 150-180€ für Zigaretten ausgeben und dann meckern, dass sie sich Sky nicht leisten können, das ist der Witz überhaupt und mit Sicherheit gehörst du zu den Leuten dazu!

Pech gehabt,
ich rauche nicht und habe Sky wegen der Liga. Scheinbar verstehst Du nicht warum es hier geht.(Soviel zu behindert) Aber bei so einem unverschämten Umgangston stell ich die Diskussion hier ein.

Viele haben die Kiste auch im Schrank stehen, so wie ich auch und wird nicht genutzt.
Wenn das die unwissenden lesen dann denken die, das muß aber eine tolle Kiste sein und fragen doch gleich mal bei Sky nach.
So wirds gemacht, Leute, dann kommt man auch zum Ziel.

Meine steht original verpackt im Keller und benutze einen freien Receiver! Den Sky-Receiver benutzen doch nur Leute, die keine Ansprüche stellen!!

icjh denke das sky lügt so das die leute sehen das der immer großer wird aber ich glaube kein einzige wort mehr an sky

Zurück
Oben