Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky-Kunden droht böse Überraschung 2024

Ich habe ein Schreiben bekommen, das ab dem 1.2. mein monatlicher Beitrag sich um 1,83 € erhöht. Ich habe aber auch nur die Karte plus CI-Modul und sky go - mehr nicht.
 
Der Preis wird bis ins unendliche gesteigert für immer weniger Inhalt.
Spannendes Geschäftsmodell. Man muss nur die Blöden finden, die das noch bezahlen wollen/können.
 
Man muss halt die Kriegskasse für die nächste Rechtevergabe der Buli füllen.
Dafür hat man jetzt sogar ein Teil seiner Seele (Formel 1) verkauft.
 
ja, bei der nächsten Vergabe haben sie dann nur noch 1 Spiel am Samstag Nachmittag, was natürlich zum TOP-Spiel gemacht wird. Spitze!
 
Dafür muss man jetzt eine News schreiben, wobei dass noch nicht mal eine News ist nur eine Verlinkung zur Quelle. ich habe vor über einem Monat schon bekommen und zahle halt 3,11 EUR mehr.
 
Sky kostet mich auch ohne die Option im neuen Jahr 4€ mehr, habe aber eine Zweitkarte…
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der lediglich nur aus
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
besteht.

Etwas Schreibarbeit mit den nötigen Informationen, um was es überhaupt geht, sollte man schon verlangen und nicht nur einfach einen unsinnigen Thread mit 6 Wörtern und einen reingeklatschten Link. Wir sind hier schließlich in der News-Sektion.
 
Mir ist schon klar, welchen Artikel Du meinst. Nur gehören die Informationen hier rein, siehe den Rest von meinem Post.
 
Zurück
Oben