Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Smoozed: Kostenlose Filehoster-Downloads mit Zweifeln

AW: Artikel: Smoozed: Kostenlose Filehoster-Downloads mit Zweifeln

Honeypot der Urheberrechts-Mafia?
 
Die Wurzeln dieses Java-/Flash-basierten Dienstes koennten womoeglich sogar bei "uploaded" & Co. (Deniz Cetindag) zu suchen sein.
 
Das was man bei Multihostern an Risiko hat an Geld zu versenken steht in keinster Relation dazu sich einfach einen Acc. bei einem "stabilen" och zu nehmen. Mir persönlich ist diese ganze och geschichte eh schon zu dubios. Wenn man bedenkt, dass so Abzock Geschichten wie Cloudzer und jetzt wohl auch Oboom wohl auch aus dem "Hause" Uploaded.net kommen, der ja als relativ stabiler hoster gilt vergehts mir dann ehrlichgesagt auch. Hab mich jetzt wieder altbewährten Bereichen zugewendet. Da gehts noch gesitteter zu und man kriegt was man braucht (Urlaubsvideos und Urlaubsfotos natürlich).
 
Zurück
Oben