Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Sky will offenbar einen "Star Wars"-Sender starten

AW: Artikel: Sky will offenbar einen "Star Wars"-Sender starten

wieder mal ein Sender auf den man verzichten kann !
 
Ich denke mal, dass der Hits Hd Sender für ein paar Tage umbenannt wird und die Star Wars Filme dann ein paar tage in Dauerschleife laufen werden.
 
Und sicherlich ist der dann alleine im Abo zu günstigen 16,90 € zu bekommen. ->IRONIE off
 
sendungen die kein mensch will. wirklich nichts gegen sport und doku, aber das filmpaket wird langsam mit den 20 wiederholungen in der woche zum doof-tv.

serien guckt man im internet eine woche bevor sky sie ausstrahlt, filme hat man alle schon hundertfach gesehen, da lobe ich mir manchmal sowas wie discovery channel und co.

es gibt so viele geile alte filme die man bestimmt 10 jahre lang nicht mehr gesehen hat, aber die zeigen dann lieber irgendwelche trash produktionen zwischendurch um das programm zu füllen.
 
Da kann ich nur zustimmen. Bei Sky steht mittlerweile Quantität über Qualität. Es gibt nicht nur gute alte Filme die nicht gezeigt werden. Aber auch gute Serien, die eigentlich auf SyFy gehören vermisse ich schon lange. Es werden nur noch billig "Computerüberanimierte" Filme gezeigt.
 
Tja, wo soll die Quallitat auch herkommen, dass meiste Geld wird doch für die Bundesliga verballert......
 
Die sollten lieber wieder ein richtigen Serien Sender starten wie damals Premiere Serie, mit Klassiker aus den 80er und 90 er Jahren.

Schade um Premiere Serie war mein absuluter lieblingsender.

Dafür, dass der Herr Murdock den Sender damals einfach eingestellt hat, gehört ihm heute noch ein kräftiger tritt in den Hintern.:D
 
Zurück
Oben