Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Sky hat Nagravision abgeschaltet

AW: Artikel: Sky hat Nagravision abgeschaltet

Und was bedeutet das jetzt? Kann nicht ganz folgen. Sorry

Diese Sender können mit der S02 Karte nicht mehr entschlüsselt werden.

hallo

So Blöd ist Sky.
Mein Abo lief am 01.11.2014 mit 2xS02 Karten aus,und Sky wollte uns Verrecken nicht für 1 Jahr verlängern.
Also blieb es bei der Kündigung,da bei hätte Ich jetzt noch 1 Jahr Zeit gehabt Sky weiter zu Bezahlen und zu Schauen.

Aber wer nicht will,der hat schon.

Das sie dich nicht für ein Jahr verlängern wollten, lag mit Sicherheit nicht an der S02 oder der Nagra-Verschlüsselung.

Selbst wenn du verlängert hättest (egal wie lange), hättest du mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit heute keine S02-Karten mehr. Die wären dir im laufe der Zeit gegen V14 mit Zwangshardware getauscht worden ...

Hallo
ich habe eine so2 karte und ich kan alles schauen ,,,
:emoticon-0115-inlov

- - - - - - - - - -

Hallo
ich habe immer noch eine so2 karte und die ist noch aktiv bis 10.01.2016 und geht alles

- - - - - - - - - -

Das endgültige Aus für die S02-Karte. Sofern überhaupt noch welche im Einsatz waren ... :smoke:
Hallo ich habe einen so2 karte und die ist immer noch aktiv und geht bis jetzt alles

Ich habe auch noch eine S02 Karte und kann bis jetzt noch alles schauen. Habe einen komplett Vertrag.

Deine Quellen sind nicht ganz zuferlässig!!

So ein Quatsch. Die CAID 1702 und 1833 sind schon gut 3 Wochen abgeschalten. Mit der A/P/S02 läuft überhaupt nichts mehr.

MfG

Zurück
Oben