Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Sky erhöht 2015 die Abo-Gebühr

AW: Artikel: Sky erhöht 2015 die Abo-Gebühr

Wenn man als Inhaber einer kleiner Firma dem Finanzamt dauernd Verluste vorlegt bekommt man keine Geld mehr von Banken und die Betriebsprüfung schon vorprogrammiert. Nur so ein Riese wie SKY darf Jahrzehne Millionen Verluste machen und bekommt dennoch Geld in Arsch gepumpt. Wie lange geht das noch so weiter.

„Babylon Berlin“ brauch kein mensch,immer so nen scheiß produzieren und dan geld verlangen,sollen besser espn wieder senden.

Wenn die so weiter machen (Pairing und Erhöhung der Preise) dann ist Sky bald eh Geschichte! :)

Sky ist eh schon teuer genug. Und am Ende läuft eh nur immer wieder der selbe Mist auf den Sendern.

Schmeisst den Sullivan endlich raus. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Schaut euch mal die neuen AGB´s an! Ich finde das man Kunden kaum frecher behandeln kann.
Wenn wir zahlenden Kunden an einem Strang ziehen würden, dann siehts für Sky auch in vielen weiteren Quartalen schlecht aus und sie müssen zurück rudern um nicht Pleite zu gehen.
Solange man es aber mit sich machen lässt werden diese Firmen ihre Grosskotzigkeit weiter an den Tag legen.
Ich habe den neuen AGB´s widersprochen und kann es auch nur jedem raten das ebenfalls zu tun

Irgendwie habe ich das in jedem nur erdenklichen Thema angedroht, es wird kommen. Glauben wollten es die wenigsten, doch nun ist es Realität.

Nach dem Pairing kam immer direkt auch eine Preisanpassung, manchmal minimal, aber auch heftiger. Egal von welchem Provider wir da nun reden :D

Verstehe ich das richtig, dass Bestandskunden auch Preiserhöhungen drohen?
Falls ja, sollte ein solcher Fall ja eine außerordentliche Kündigung ohne wenn und aber rechtfertigen?!

Verstehe ich das richtig, dass Bestandskunden auch Preiserhöhungen drohen?
Falls ja, sollte ein solcher Fall ja eine außerordentliche Kündigung ohne wenn und aber rechtfertigen?!
Natürlich kannst du außerordentlich kündigen wenn sie während der Vertragslaufzeit die Preise erhöht.

Ist die Frage nur welche Preise überhaupt erhöht werden sollen? Ich kennen ehrlich gesagt keinen der die Listenpreise bezahlt, 66€ im Monat für das Komplettpaket, die haben doch nen Schaden?

Wenn man als Inhaber einer kleiner Firma dem Finanzamt dauernd Verluste vorlegt bekommt man keine Geld mehr von Banken und die Betriebsprüfung schon vorprogrammiert. Nur so ein Riese wie SKY darf Jahrzehne Millionen Verluste machen und bekommt dennoch Geld in Arsch gepumpt. Wie lange geht das noch so weiter.
Schon mal was von Risikokapital gehört ;)
Sehr viele Firmen haben noch nie schwarze Zahlen geschrieben, trotzdem bekommen sie Geld in den Arsch geblasen. Die Firma bekommt Geld, der Investor (nicht die Bank!) Anteile der Firma, 95% der Investments sind Schrott und du siehst die Kohle nie wieder, aber ab und zu ist auch mal ein Google oder Facebook dabei ;)
sky DE/IT/UK gehört zur Mehrheit dem Medienmogul R. Murdoch und der weis nicht wohin mit seinem Geld...

Ich habe gehandelt und nach Lieferung der neuen Karte mit dem Drecksreceiver noch wärend eines laufenden Vertrages den Schrott zurück geschickt und fristlos gekündigt. Die haben ja cleverer Weise meine alte Karte direkt abgeschaltet.
Soviel arroganz habe ich selten erlebt.
So long

Zurück
Oben