Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Sind Sky-Abonnenten leidenschaftlichere TV-Zuschauer?

AW: Artikel: Sind Sky-Abonnenten leidenschaftlichere TV-Zuschauer?

...so sind also Sky Zuschauer bereit für bessere Qualität mehr Geld auszugeben? Lässt das nicht im Umkehrschluss die Vermutung zu, dass erst das Programm schlechter gemacht wird (wie es im Moment gerade durchgeführt wird) um dann mehr Geld dafür auszugeben, um die Qualität des Programmes wieder auf den alten Stand zu bringen?

also mehr geld für bessere Qualität würden 79% der abos mehr zahlen wollen...ein witz.
wenn man mal schaut das fast jeder zweite sagt es sei zu teuer und das die meisten ein Abo nur abschliesen wenn es im angebot ist z.B. 29 Euro , 39 Euro....und danach wird wieder gekündigt um wieder ein günstiges Abo zu bekommen ist das ne Lüge von Sky mit den 79%....
wird sicher bald wider los gehen dann wirds wieder online angebote geben für super tolle 39 Euro...

also mein abo hab ich ich nur, weil im normalen tv nur noch schrott in reinform kommt, unterbrochen durch noch längere verbraucher-informationen..
öffentlich-rechtliche bringen die verbraucherinfo wenigstens meist nur vor und nach dem schrott ^^
sollten diese verbraucherinfos bei sky zunehmen, werd ich da ganz schnell weg und zu nem reinen streamingdienst wechseln.
jetzt wo sie hier netflix am aufbauen sind, sollten tv anbieter besser GAAAANZ genau schauen was sie treiben..

das cs der karte hilf die kosten im überschaubaren rahmen zu halten.. die 2-3h die ich in der woche tv schaue. ^^
da würde ich mich mal über "pay to view" mit stundenabrechnung freuen, mit angepassten preisen für das jeweilige programm.. teuere sportübertragungen kosten dann halt mehr, als ne ausgelutsche doku.. würd mir sehr entgegen kommen.

die sollen mal einen Vollformat Sender bringen. Mit Eigenproduktion von Nachrichten, Msgazien, Spielshow, Serien und Filme.

Noch mehr von BBC Germany oder die Ceebees nehmen. Einen richtig Musikkanal. Und das Rafio soll wie Deluxe Music Rafio zurückkehren.

Immer noch tummeln sich SD Sender ohne Ableger herum.

- - - - - - - - - -

Ipad macht meine Rechtschreibung kaputt.

Zurück
Oben