Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Servus TV stellt Betrieb ein Red Bull TV-Sender sagt Servus

AW: Artikel: Servus TV stellt Betrieb ein Red Bull TV-Sender sagt Servus

Wär/Ist echt schade drum ... die haben teils schon recht gutes Programm geboten. Ich mein absolut nicht die Reportagen über die "RB"-Suicider ... aber für einen "kleinen" Anbieter war da schon recht anspruchsvoller Inhalt dabei.
Wenn ich im Vergleich dazu die kleinen RTL und Pro7 - Ableger anschau ... :emoticon-0119-puke: ... da reichen sogar die Haupt-Sender um den TV auf ewig zu schrotten.

Servus TV ist leider kein Hartz4 Sender, wo JobCenter geignete Sendungen wie Detektivbüro Stahl und Co. laufen.
Schade um diesen Sender!!!

AW: Artikel: Servus TV stellt Betrieb ein Red Bull TV-Sender sagt Servus

na und?? Ändert doch nix an der Tatsache, dass es trotzdem kein Dummenfernsehen ist.

Zurück
Oben