Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Servus TV Österreich demnächst in SD und HD verschlüsselt

AW: Artikel: Servus TV Österreich demnächst in SD und HD verschlüsselt

Na ja, mal schauen, wann die ÖR in Deutschland mal wach werden und auch ihre Sender codieren ! Zeit wird es ja.
 
.. wieso ist doch in Ordnung - wir Deppen (Deutsche) zahlen doch sowieso schon für alle Anderen (Griechenland, Maut, usw. - Sch...ß EU!:emoticon-0179-headb
 
Zuletzt bearbeitet:
ServusTV ist ein Privatsender und da der ORF sowieso sein Signal schützt hängt man sich nur an. Problem ist eben Discovery bzw. Eurosport die sagen wir wollen das Signal nicht frei haben in unseren Markt. Würdet ihr ein HD Signal zulassen kostenlos was ihr selbst abcashen wollt?
So denkt Eurosport!

Codieren von ARD und ZDF naja wird unterm Strich nur Mehrkosten verursachen, weil in der Lizenzierung der Inhalte werden die paar Österreicher und Schweizer nicht mehr ins Gewicht fallen. Was viele Glauben der ORF kostet bei uns mehr als bei euch die GEZ und wir zahlen auch ordentliche für die Karte und deren Verschlüsselungssystem. Seid froh das ihr das nicht braucht!

Für alle zahlt ihr auch nicht, wir Österreicher zahlen auch genug da wir eine Würstelregierung haben die brav zur Mama Merkel geht um irgendwas tun zu dürfen.
 
AW: Artikel: Servus TV Österreich demnächst in SD und HD verschlüsselt

OT on
Nicht die 50 Leutchen in A und CH sollen die ÖR aus D verschlüsselt bekommen.
Das sollen die komplett verschlüsseln und dann die Karten an zahlende Kunden abgeben.

Ganz nach dem Motto der privaten Sender:
Du willst unseren "Schei**" sehen, dann zahle !

Im Umkehrschluß: willst Du den "Schei**" nicht sehen, brauchst Du auch nix zahlen. :emoticon-0178-rock:
OT off
 
@mxer

Das will die Regierung nicht und der ORF/ARD/ZDF nicht. Zahlen tust so oder so, nur die Frage ist wieviel noch mehr und da ist die Regierung sehr erfinderisch.
 
Zurück
Oben