Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Rundfunkbeitrag: OVG Münster weist Klagen ab

AW: Artikel: Rundfunkbeitrag: OVG Münster weist Klagen ab

die sollen endlich eine Smartkart einführen da können Sie mal sehen wie Ihre Finanzen in den Keller gehen und die Ösis u. Schweizer ect. können
dann nicht mehr umsonst unsere finanzierten Programme schauen. Ich kann mir in einem so angeblichen vereinten Europa nicht mal eine Smartkarte aus einem anderen Europäischen Land kaufen.

Die deutsche Justitz ist eben nicht unabhängig, sondern der Büttel der Blockparteien. Und die werden sich ihre Lügen und Propagandaschleuder auch weiterhin vom deutschen Michel bezahlen lassen.

Rischtisch !!!
Lösung: Grundverschlüsselung ! WER dann WAS sehen will kauft sich ne Karte und fertig ist die Laube...
Ich hab doch keinen Bock die 35 Regional-HD-Kanäle mitzubezahlen, wo eh auf allen das gleiche zeitglich ausgestrahlt wird.
Wie bekloppt !

Die Smartkarte würde ich auch sehr gut finden, jeder Haushalt in Deutschland der bezahlt (sind ja alle) sollte eine zugeschickt bekommen. Wir bezahlen doch unsere Nachbarn gucken umsonst :( versucht mal die Ösis und die Schweizer zu empfangen.......

AW: Artikel: Rundfunkbeitrag: OVG Münster weist Klagen ab

Die Smartkarte würde ich auch sehr gut finden, jeder Haushalt in Deutschland der bezahlt (sind ja alle) sollte eine zugeschickt bekommen. Wir bezahlen doch unsere Nachbarn gucken umsonst :( versucht mal die Ösis und die Schweizer zu empfangen.......

Das Problem ist: Wir alle haben uns bei den Städten als Einwohner mit einer Wohnung angemeldet. Und das bedeuted juristisch das wir uns rechtlos und staatenlos in ein US Koloniewirtschaftsverwaltungsgebiet freiwillig eingetragen haben. Und die angestellten Politikschauspieler dieser US EUKolonie BRD können den sich freiwillig "rechtlosen-staatenlosen, juristischen Personen" (ohne Wohnsitz sondern mit Hauptwohnung/Wohnhaft) Gesetze vorwerfen wie sie wollen. Deren angestellte Justiz wird niemals und darf auch niemals irgendetwas gegen diese von der US BRD dem Schlafvolk vorgeworfenen Gesetzen schiedsen. Deshalb kann hier keiner aus der GEZ raus weil wir alle hier uns "Wohnhaft" gemeldet haben. Und diese Wohnung das Lager bezahlt eine Haushaltsabgabe (die lediglich als Rundfunkgebühr getarnt ist). Sie hat nichts mehr mit Geräten an sich zu tun....sondern mit der Besteuerung der Hauptwohnung.

Zurück
Oben