Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Rekordwachstum: Sky meldet über 100 000 neue Kunden

AW: Artikel: Rekordwachstum: Sky meldet über 100 000 neue Kunden

Diese Zahlen kann ich nicht nachvollziehen, geschweige denn verstehen. Der Inhalt im Unterhaltungssektor ist doch sowas von abgedroschen und enttäuschend. Einzig den Sportsektor kann ich mir als Zugpferd vorstellen.
 
Die hauen Provisionen raus ohne Ende. Überall gibt es Verkäufer, die einem Sky andrehen wollen.

Statt denen so viel Geld in den Allerwertesten zu stopfen, könnte man die Abopreise senken, eine große Konkurrenz gibt es ja nicht wie bei den Internetanbietern, weswegen die Telekom zu den teuren Preisen gezwungen ist. Die Telekom haut deswegen viel Provision raus. Sky hat das nicht nötig. Sie könnten einfach die Preise senken.

Und der Filmsektor sollte mal überdacht werden. Sky Anytime ist toll, aber so viele Sender haben, die ununterbrochen in Schleife die gleichen Filme senden, ist rausgeschmissenes Geld. Sie könnten diese Ressourcen anders nutzen und die Bundesligaspiele mit höherer Bitrate senden, ehe es zu UHD geht.
 
Also ich kann sagen, ab 31.12.15 haben Sie zumindest einen Kunden mit Zweitkarte und Komplettpaket weniger. Netflix im größten Paket, AIV mit 1Fire TV und 1 Fire TV Stick Kosten im Monat zusammen nicht mal 20€ umgerechnet. Und Filme die neu sind Kosten auch noch per Abruf weniger und man hat sie 48 Stunden und kann sie 2 mal komplett schauen. Das Fußball sind mir dazu keine 60€ Mehrpreis im Monat Wert.
und Formel 1 kann man auch bei RTL und Co schauen.
 
Das ist alles nur Marketing und wird heißer gekocht als gegessen. Gut 80% davon sind sicher irgendwelche Mini-Abo Kunden, denen noch groß das kostenlose SkyGo versprochen wurde. Bis die merken was für ein Mist das ist, ist der Zug abgefahren und die Leute 24 Monate gebunden. Auf Dauer wird diese Taktik aber nicht ziehen, da könnt ihr einen drauf lassen.

Wer vor hat sich zum Beispiel eine Serie ein paar Wochen später anzuschauen (wenn halt mal 6 Folgen einer neuen Staffel draußen sind und man Zeit hat die am Stück zu gucken) wird doch regelmäßig enttäuscht. Dann ist nur noch Teil 5 oder 6 verfügbar, die anderen muss man sich dann eh auf BurningSer... anschauen. Also braucht kein Mensch diesen Dreck.
 
AW: Artikel: Rekordwachstum: Sky meldet über 100 000 neue Kunden

DAS HAT SKY VERDREHT !

100 000 Kündigungen.

Oder bekommen die Flüchtlinge jetzt auch noch Sky umsonst?
Die werden doch nicht den Neuankömmlingen in Italien eine Sky Karte schenken ?
 
noch ein SKY Kunde weniger,die neue Hardware+ V14 Karte sind der letzte Dreck. Seit 1996 habe ich über alternative Receiver geschaut und alles war prima,nun soll dies nicht mehr gehen! Ich zahle ja auch gern-aber nicht für Dreck und das heist ein Kunde weniger!!!
 
Und noch einer mehr, der die Statistik nach unten drückt ! Mein (nur) Filme Abo ist gekündigt zum Ende 2015 !

Bin seit 1999 Kunde von Premiere, habe all die Änderungen mitgemacht, von der Dbox1 auf die Dbox2, habe mir dann einen Topfield 5500 samt Alphacrypt Modul zugelegt und stieg vor 2010 auf HD um.
Mir geht es, wie so vielen Vorrednern, ab dem Topfield war die HW nicht mehr Sky zertifiziert, ok, habe nie Filme ins Netz gestellt, oder auch gestreamt. Wollte diese nur aufzeichnen, wenn ich keine Zeit hatte und mir sie halt später ansehen ...

Das CI Modul von Sky ist gegenstandslos, da man nicht aufzeichnen kann und diesen hässlichen "Ziegelstein" von Receiver, wenn es wenigstens technisch etwas anspruchsvolles wäre, stelle ich mir nicht ins Wohnzimmer. Nun somit war´s das ...

Wenn Sky wegen Reichtum geschlossen hat, bitte !
 
Zurück
Oben