Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Pro7 geht mit Stromberg gegen Adblock-Nutzer vor

AW: Artikel: Pro7 geht mit Stromberg gegen Adblock-Nutzer vor

was man nicht aufruft wird auch nicht geblockt :-)

Mich persönlich stört Werbung sehr! Darum habe ich Adblocker früher an gehabt. Es gibt auch ein Raspberry Pi Projekt um den eigenen Blocker zu bauen. Momentan benutze ich AdTrap und bin ganz zufrieden damit. Ghostery ist auch noch ein Tipp.
Fernseher nehme ich nur noch auf damit weiter spulen kann oder kaufe mir die Blu-Ray.
Ich spende lieber direkt, was ich 2012 hier auch schon gemacht habe wie ich gerade sehe ;-)

Soll mir nur recht sein. Je schneller die Pleite gehen desto besser.

Das mit der Werbung ist aber auch nervig auf manschen Seiten, überall blickts und brüllts, kein wunder, dass man das unterbinden will, weil es erstens nervig ist (ich erinner mich da an meinVZ und ähnlichen, wo mit unter der gesammte Bildschirmrand am blinken war, wegen irgendwelcher Werbung) und 2. die Ladezeiten unnötig verlängert, und wenn man einen Tarif mit Volumensbegrenzung hat, spart man eben auch noch Volumen, also ich benutze Adblocker und empfehle es auch jedem, der mich wegen nervender Werbung anspricht. Die negativ kretik stört mich wenig, für mich zählt nur Funktion (Super) und Preis (kostenlos)

Auch auf meinem Smartphone läuft AdBlock unter Firefox

Mit den Werbebannern ist es ja nicht getan. Denen geht es doch viel mehr um die Cookies, die parallel auf deinem Rechner landen.

Werbung ist wichtig. Ganz klar, dafür habe ich Verständnis. Aber wofür die Werbebranche kein Verständnis hat ist folgendes: Mein PC, meine freie Entscheidung was ich mir antu und was nicht. Bin ein mündiger und freier Bürger.
Genau das will Pro7 und die Werbebranche nicht. Mit Leuten die selbständig entscheiden lässt sich weniger Geld verdienen.
Und Cookies löscht man als erfahrener Benutzer mit entsprechenden Programmen regelmässig selbst.
Mein Rechner leidet unter Cookie-Armut dank TuneUp(ist aber nichts für Anfänger)

Zurück
Oben