Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Artikel: Privatsender wollen Vergütung für Privatkopien ihres Programms

Dieses Thema im Forum "CMS-Kommentare" wurde erstellt von josef.13, 4. November 2013.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    17.257
    Zustimmungen:
    16.877
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Artikel lesen
     
    #1
  2. Ironeagle
    Offline

    Ironeagle Newbie

    Registriert:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Artikel: Privatsender wollen Vergütung für Privatkopien ihres Programms

    Wer zeichnet denn die Privaten auf ? Für die Dünnschiss-Doku-Soaps ist doch jedes Bit zu schade.
     
    #2
  3. Beate71
    Offline

    Beate71 Freak

    Registriert:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es geht immer um Kohle. Wer zahlt eigentlich den Zuschauern eine Entschädigung, für das Volksverdummungsfernsehen auch Hartz - IV - TV genannt.
    Und müssen wir nicht schon die Werbesendungen, die ständig von irgendwelchen Beiträgen unterbrochen werden, ertragen.
     
    #3
  4. Burgherr
    Offline

    Burgherr Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. August 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    Was soll denn von diesen "Hartz4-TV" Sendern sinnvolles aufgezeichnet werden.
    Bei den massenverdummenden Programminhalten müssten die Zuschauer eigentlich noch Geld dazubekommen, wenn sie das schauen.
     
    #4
  5. Painbastard
    Offline

    Painbastard Meister

    Registriert:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    43
    Also wirklich war solche ::::. Das ist genauso dumm wie die NOW Geschichten im Internet oder HD+Replay. So ein Nöl.
    Die machen aus einen 2 Stunden Film ein Abendprogramm von 2 3/4 Stunden. Also ich habe mir das schon lange abgewöhnt die Privaten zu schauen.
     
    #5

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.