Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Paypal muss nach falscher Gewinnspielzusage zahlen

AW: Artikel: Paypal muss nach falscher Gewinnspielzusage zahlen

Ich hab die Email damals auch bekommen und mich schon auf die 500€ gefreut ...
Würde mich freuen wen PP jedem die 500€ zahlen müsste

Wenn ich nen Fehler mache kann ich den nicht so leicht wieder ausbügeln
 
tja, denn könnte ich ja auch noch klagen. Habe die Mail von damals abgespeichert.
 
Zurück
Oben