Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Pay-TV: Wie viel ist einem eigentlich gutes Fernsehen wert?

also ich "hatte" 83,80€ im Monat (für Karte und 2. Karte) bezahlt bei Sky ....
hab aber gekündigt da die Angebotsvielfalt meiner meinung nach nicht mal die Hälfte wert ist!
Wenn ich alleine Filme sehe für die ich schon bei Premiere bezahlt hatte ?! kotz
zu viel Wiederholung nach meiner Meinung :-(
Und dann kommt offensichtlich schleichend nun auch die Werbung auf die Sender ????
nein !!!!!!
Sky nie wieder !!!
und dann .....
Dezember schönes Zweinachtsangebot :) Voll für 25 € !!! für ein Jahr ;-) mit ein Jahresvertrag <<<<< hätten sie früher kommen müssen und das dann dauerhaft ;-)
ich hab lediglich meine HD+ wieder aktiviert .... bin eh zuviel unterwegs und abends kommen auch auf Pro7 etc. Filme oder Serien :)
reicht zum einschlafen
Meine Grenze wären hier lediglich max 30€
wobei ich die 2. Karte ja nur genommen hab durch die schöne Hardware aus Polen von 2008 .... da war nix mehr von wegen Karte aus Wohnzimmer mit ins Schlafzimmer nehmen :-(
also beziehen sich die 30€ auf dann 2 Karten .... so wie wir es im Geschäft auch haben ..... 400€ im Monat und dann 3 kisten mit 3 Karten <-- sollte es bei privaten auch nicht für unverschämten Aupreis geben. Kann ja wie bei unserem alten ABO sein .... 2. Karte kein Sport (brauch ich in dere Milbenhöhle auch nicht .... da mach ich ihn am abend selba)
 
Zurück
Oben