Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Pay-TV von ProSiebenSat.1: Keine Sky-Alternative über Satellit

AW: Artikel: Pay-TV von ProSiebenSat.1: Keine Sky-Alternative über Satellit

Nur blöde das es über Vodafone KD kein Prosieben FUN gibt.
 
AW: Artikel: Pay-TV von ProSiebenSat.1: Keine Sky-Alternative über Satellit

wen juckt das? Die sollen abschalten, und so Strom und Ressourcen sparen! Gut für die Umwelt und nebenbei auch für die Zuschauer

- - - - - - - - - -

wen juckt das? Die sollen abschalten, und so Strom und Ressourcen sparen! Gut für die Umwelt und nebenbei auch für die Zuschauer.
 
Ein triftiger Grund von seinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Englischer Fußball, nicht mehr alle Spiele der Bundesliga, keine ProSiebenSat1-Sender mehr bei Sky.....na da passt ja die jüngst eingeführte Preiserhöhung!!
 
Wer auf die Sender nicht verzichten will, über Austria Plus kriegt man außer Pro Sieben Fun eigentlich alle gut rein, auch noch sharebar auf längere Zeit.

- - - - - - - - - -

und zum thema teurer und weniger, sky wird sich in den nächsten Jahren denke ich immer mehr zusammenschrumpfen auf Sport und Bundesliga, wenn Netflix und Co Gas geben können die ihr Cinema Paket über kurz oder lang knicken (zumindest um den Preis) selbes gilt für Serien (Boxsets).
 
so ist es! im Film- und Serienbereich ist es aber keine Kunst, besser wie Sky zu sein. :)
 
Hallo , danke für die Info ....jetzt bin ich mal wieder froh das ich nicht nicht nur SAT sondern auch UM Kunde bin ....

LG Sommerkorn

- - - - - - - - - -

Hallo zusammen ...Danke für die Info nun bin ich mal wieder froh das ich nicht nur SAT sondern auch UM Kunde bin ....
LG Sommerkorn
 
Den Kram braucht kein Mensch, Sky habe ich noch bis April 17, schalte ich seitdem ich den Sky Receiver benutzen muss, auch gar nicht mehr ein. Amazon prime + Kodi ist um Welten besser
 
Zurück
Oben