Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: NSA überwacht gezielt deutschen Tor-Server

AW: Artikel: NSA überwacht gezielt deutschen Tor-Server

so so, dann bin ich also auch ein Radikalist :emoticon-0169-dance :fie:

Na wenn sich noch mehrere Leute finden, die Wert auf ihre Privatsphäre legen, dann können wir uns ja zusammenschließen... :dance3:

Ist das Gleiche, die laden das Zertifikat vom Server über ein Cronjob und lesen alles mit. Die können selbts wenn nur 2MB Upload hast die Upload-Sperren umgehen und saugen wenns die Leitung her gibt mit 100Mbit/s "Upload" den gesamten Inhalt der Festplate über den Port runter.
Habs schon live erlebt. Ich habs Euch auch schon öffter geschrieben, Wenn Ihr VPN verwendet macht Ihr Euch nur verdächtig. Wer benutzt denn sowas, nur Leute die etwas verbergen wollen, oder für besonders wichtige Daten. Und das ist halt der Punkt, ich bin zwar nicht dafür, aber die verhindern tatsächlich dadurch einige Schandtaten was uns alle zugute kommt. Wenn Ihr sowas verwendet für Eure unwichtigen Daten, macht Ihr denen nur die Arbeit schwerer richtig Böse Jungs zu fangen.

Zuletzt bearbeitet:
hot chili, genau so ist es
Weder Internet noch Telefon, alles wird abgehört! Ohne BND währe das für die USA garnicht möglich.

Ja stimmt...

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Auskunft. Wenn der VPN-Provider in EU/US seinen Sitz hat, kann man durch die Gesetzeslage natürlich keine Anonymität erwarten. Aber wie sieht es mit Anbietern aus RU oder China etc. aus? Die werden doch mit Sicherheit keine Daten an westliche Institutionen rausgeben..

In ein paar Jahren werden sie auch die DNS Server (das Internet Telefonbuch) überwachen,
sie wissen dan schon wer welche Seitenarten häufig anwählt. "Noch" kann man seinen DNS Server frei wählen.

ich bin dafür dass wir alles nurnoch verschlüsselt abhandeln, sollen sie in der datenflut ersaufen.

ich brauch niemanden, der an meinem hintern schnüffelt!

das damit auch nur das kleinste bisschen verhindert wird, bezweifle ich ganz massiv.

wie wollen die sperren umgehen? da muss ja fast das system ein sicherhietsleck haben, ausser ist n doof rechner, da ist ja klar das die nsa grad mit instaliert wird....

:emoticon-0173-middl Fucking NSA... das sind unter anderem die "Schlimmsten!" BND ISP sammeln (ALLE) wie die "Bescheuerten Daten!" und alle "weiteren" sollen die bösen sein?! Zum kotzen!!!
Die Wixxer können mich jedenfalls mal am Arsch lecken, ich "surfe!" nur per VPN/Proxy5 - das ist für mich quasi "Standart!" und braucht keine 100%ige "Sicherheit!" geben, bei
meinen VPN-Diensten fühle ich mich jedenfalls seit Jahren gut und aufgehoben!!! Soll jeder machen wie ER/SiE selbst meint!!! Steht jedenfalls fest, nicht die coolen (kleinen)
normalen I-Net-User sind die schlimmen/Bösen, so "Datensammler!" wie die fucking NSA ect. sind die verboten gehörten!!!

Zurück
Oben