Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Noch mehr Fiction in HD auf Sky: Drei neue HD-Sender ab 25. September

AW: Artikel: Noch mehr Fiction in HD auf Sky: Drei neue HD-Sender ab 25. September

ja das MTV Unlimited Paket hab ich auch, ein bisschen bessere Bild und Tonqualität wäre schon klasse.
 
Und wieder sind die Kabelkunden im nachteil ich werde Sky Kündigen
60 Euro für was für andauernde Wiederholungen kein Sky Welt+.
für mich ist Dezember 2014 schluss,bis da geht der Vertrag.
September ist eine Gute zeit zu Kündigen.
 
Naja den Schotter den die jede Woche mindestens mehrmals die Woche überhohlen ist mir das egal.So berühmt ist das Programm nun wirklich nicht,und nur wegen HD?Da ist Servus TV weitaus interessander.
 
AW: Artikel: Noch mehr Fiction in HD auf Sky: Drei neue HD-Sender ab 25. September

Bei dem Topic hatte ich mich schon gefreut. Und dann gehts um die beiden Wiederholungssender +1 und +24 deren Existenz mir bis heute noch nicht wirklich klar ist und um RTL Crime :emoticon-0114-dull:
 
AW: Artikel: Noch mehr Fiction in HD auf Sky: Drei neue HD-Sender ab 25. September

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du willst mehr Filme, dann musst du welche produzieren, denn neue Kanäle bedeutet nicht gleich
neues Material.

Immer wollte ihr neue HD Sender, aber was sollen diese denn zeigen was nicht schon hundertmal
gelaufen ist ??

Mit den Serien und Dokus ist e doch das gleiche, kaum neue Folgen, bzw. neue Serien und warum ??

Jetzt die zwei +1 und +24 in HD, klar ist das schön das die jetzt in HD sind, aber mal ehrlich ich habe
in den letzen Jahren nicht einmal dort was angeschaut, weil doch alles am nächsten Tag, spätestens
irgendwann in der Woche noch zweimal wiederholt wird.
 
AW: Artikel: Noch mehr Fiction in HD auf Sky: Drei neue HD-Sender ab 25. September

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da Stimme ich dir voll und ganz zu.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich nutze sie schon öfters.

Kennst du das nicht? Du zapst so durch was so kommt ... stellst fest dass auf sky cinema ein film kommt den du gerne sehen willst, aber der läuft schon ne halbe stunde? ... Läuft! noch ma halbe stunde was sinnvolles im haushalt tun und dann ab vor die flimmerkiste und sky cinema +1 anschalten ;-)

Oder halt am nächsten Tag +24 - wenn ich die halbe stunde nicht warten möchte.

Oder zum Aufnehmen..

Ich finde jedenfalls dass sie jetzt ENDLICH in HD kommen sehr lobenswert, an nem 50" merkt man den unterschied einfach zu Krass.
 
AW: Artikel: Noch mehr Fiction in HD auf Sky: Drei neue HD-Sender ab 25. September

Ich wünschte, Digital Eliteboard hätte wieder mehr qualifizierte Kommentare. Neben dem üblichen "Sky ist Sch...., ich werds bald kündigen" , erfährt man, dass jemand einen 22 Zöller hat und den Unterschied zwischen HD und SD nicht erkennt (Tipp: es muss kein 50 Zöller sein, hier tuts vielleicht auch schon `ne Brille) und wer wann die Sky-Sender sieht oder nicht. Für den Kabelkunden: Da Sky in den Kabelnetzen nur transportiert wird, müssen Senderplätze zugewiesen werden, damit die Sender eingespeist werden. Für die Beschwerde wäre dann der Netzbetreiber und nicht Sky zuständig. Deutschland ist das einzige Land, wo die Netzbetreiber bezahlt werden,damit sie was einspeisen und nicht etwa diese, damit sie ein interessantes Paket haben. Und nicht zuletzt: bei Preiserhöhungen gibts ein Sonderkündigungrecht !

Also wenn man nicht wirklich was zu sagen hat, einfach mal unkommentiert lassen:emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas
 
Zurück
Oben