Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Noch mehr Fiction in HD auf Sky: Drei neue HD-Sender ab 25. September

AW: Artikel: Noch mehr Fiction in HD auf Sky: Drei neue HD-Sender ab 25. September

Das ist ja klasse. Endlich werden die Folge-Sendungen +1 und +24 auch in HD gezeigt.
 
Man muss ja die nächste Preiserhöhung fürs HD Paket die sicher bald kommen
wird begründen können! Auch Wdh. In HD kosten Geld :emoticon-0136-giggl
 
Braucht kein Mensch. Nicht Jeder hat nen 50" Fernseher. Auf meinem 22" Ist HD völlig überflüssig.
 
Ich habe 50" und freu mich riesig! Die sollen noch mehr sender wie Sky Action HD und Sky Cinema HD raus bringen und mehr in Flime investieren und nicht so viel in das scheiß Fußball...
 
Und ich freu mich noch viel mehr --- Auf der 3m Leinwand ist SD Fernsehen wirklich mies
 
AW: Artikel: Noch mehr Fiction in HD auf Sky: Drei neue HD-Sender ab 25. September

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es gibt diesbezüglich keine Preiserhöhung nur weil einige Sender dazukommen. Zb fällt ja MTV HD und MTV Live HD weg, dafür gibt es halt neue sender, sogesehen ein Ausgleich.
 
AW: Artikel: Noch mehr Fiction in HD auf Sky: Drei neue HD-Sender ab 25. September

Stimmt allerdings auch, MTV Live HD kommt das dann auch über HD+?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Hoffentlich investiert Sky mehr in Filme...

Ab september Netflix, mal sehen. Hoffentlich mischen die mal richtig auf.
 
AW: Artikel: Noch mehr Fiction in HD auf Sky: Drei neue HD-Sender ab 25. September

Was wird aus MTV live HD? Fällt das ganz weg?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
AW: Artikel: Noch mehr Fiction in HD auf Sky: Drei neue HD-Sender ab 25. September

Ja fällt vollkommen weg.

ich würde mir ja wünschen, dass die damit ihr MTV unlimited Paket aufpimpen würden, aber dies bleibt vermutlich ein Wunschtraum.

MfG
 
Zurück
Oben