Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Neuer Sky-Themensender in HD geht an den Start "Sky Disney Prinzessinnen HD"

Gammelfleisch

Hacker
Registriert
12. März 2011
Beiträge
312
Punkte Reaktionen
37
Erfolgspunkte
88
Ort
Dohoam
AW: Artikel: Neuer Sky-Themensender in HD geht an den Start "Sky Disney Prinzessinnen

Krass, muss mich gleich übergeben. Für so einen Mist zahlt man Abogebühren.
 

Menthon

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. März 2010
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
2
Erfolgspunkte
28
Leute ihr müsst alle kündigen dann können die sich die Filme selber untereinander anschauen. Wird ja immer schlimmer mit diesen Verein.
 

B.G.A.

Meister
Registriert
5. November 2012
Beiträge
796
Punkte Reaktionen
1.732
Erfolgspunkte
263
Ort
Deliriumstan
Na die Abwechslung ist dennoch größer als bei der James Bond Endlosschleife. Das nahm ja gar kein Ende.
 
Registriert
16. Januar 2012
Beiträge
5.298
Punkte Reaktionen
6.035
Erfolgspunkte
373
Ort
127.0.0.1
Diese Filme laufen aber alle naselang auf den Disney-Sendern in HD.

bei den anderen Themenwochen waren es sonst immer Filme/Serien die es sonst so nicht gab.
 

Painbastard

Meister
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
798
Punkte Reaktionen
186
Erfolgspunkte
103
Die sollen endlich Anfangen das die SD Sender HD werden.
Sky Emotion, Sky Comedy alles SD SCHEIßE
12 SD Select Sender und 1x HD. Wo leben Die denn
Sky Italy hat alles in HD und die Deutschen bekommen AUGENKREBS vom feinsten
 

schetin

Board Guru
Registriert
22. Juni 2010
Beiträge
1.303
Punkte Reaktionen
3.169
Erfolgspunkte
383
Meine Tochter freut sich und ich mich auch auf meine Auszeit.
Es ist egal wievielt Sender SKY vom Satelliten feuert...es wird halt nicht besser.

Da ist mal für jeden was dabei, meine Filme kommen bestimmt auch mal in 5 Jahren dran :emoticon-0105-wink:
 

holgi82

Freak
Registriert
29. September 2013
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
141
Erfolgspunkte
113
AW: Artikel: Neuer Sky-Themensender in HD geht an den Start "Sky Disney Prinzessinnen

Also den Sky Hits Sender kann man mit diesem Eventscheiß langsam echt aus der Kanalliste verbannen. Ich frage mich ehrlich was da für Prinzessinnen um den Wunschbrunnen sitzen und sich dieses Programm ausdenken. Da zieh ich mir lieber einen vergifteten Apfel rein und lieg in meinen Glassarg.
Schönen Abend noch
 
Oben