Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Neuer Sky-Themensender in HD geht an den Start "Sky Disney Prinzessinnen HD"

AW: Artikel: Neuer Sky-Themensender in HD geht an den Start "Sky Disney Prinzessinnen

Krass, muss mich gleich übergeben. Für so einen Mist zahlt man Abogebühren.
 
Leute ihr müsst alle kündigen dann können die sich die Filme selber untereinander anschauen. Wird ja immer schlimmer mit diesen Verein.
 
Na die Abwechslung ist dennoch größer als bei der James Bond Endlosschleife. Das nahm ja gar kein Ende.
 
Diese Filme laufen aber alle naselang auf den Disney-Sendern in HD.

bei den anderen Themenwochen waren es sonst immer Filme/Serien die es sonst so nicht gab.
 
Die sollen endlich Anfangen das die SD Sender HD werden.
Sky Emotion, Sky Comedy alles SD SCHEIßE
12 SD Select Sender und 1x HD. Wo leben Die denn
Sky Italy hat alles in HD und die Deutschen bekommen AUGENKREBS vom feinsten
 
Meine Tochter freut sich und ich mich auch auf meine Auszeit.
Es ist egal wievielt Sender SKY vom Satelliten feuert...es wird halt nicht besser.

Da ist mal für jeden was dabei, meine Filme kommen bestimmt auch mal in 5 Jahren dran :emoticon-0105-wink:
 
AW: Artikel: Neuer Sky-Themensender in HD geht an den Start "Sky Disney Prinzessinnen

Also den Sky Hits Sender kann man mit diesem Eventscheiß langsam echt aus der Kanalliste verbannen. Ich frage mich ehrlich was da für Prinzessinnen um den Wunschbrunnen sitzen und sich dieses Programm ausdenken. Da zieh ich mir lieber einen vergifteten Apfel rein und lieg in meinen Glassarg.
Schönen Abend noch
 
Zurück
Oben