Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Nach GEZ-Boykott in Knast: Harte Strafe für Rundfunk-Gegnerin

jeder, der hier im Kanakenstaat noch arbeiten geht, ist selber Schuld. Weil der finanziert das alles. :)
 
AW: Artikel: Nach GEZ-Boykott in Knast: Harte Strafe für Rundfunk-Gegnerin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Brauche ich gar nicht. Zum Glück gibt es ja immer Oberschlaue mit so einer einwandfreien Ausdrucksweise. Immere wieder gerne gelesen.:emoticon-0137-clapp

Und ich bleibe dabei, so einen Unsinn muss man sich leisten können. So ein Verhalten kann durchaus existenzgefährdend sein.

Aber es ist schon mal gut, dass die Frau wieder aus dem Knast raus ist, egal wie man darüber denkt und es bewertet.
 
Hi Garf, heute schon was gutes für die Invasoren getan? :good:
Du sagst, das Verhalten ist Existenzgefährdend. Richtig! Nur vergisst du, das die meisten deutschen Bürger da schon lange nicht mehr aufpassen müssen, weil die Existenz schon lange kaputt ist.
Was meinst du, warum die gute Frau nach einem Tag wieder "Frei" ist? Genau davor haben die Kapitalisten Angst! Wenn das Volk eingesperrt ist, wer zahlt dann deren Luxus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, liebe Leute, und ich bin für ein Verbot aller Privatsender, da ich ja deren Dauerwerbe-
sendungen, die ab und zu von grausig schlechten Programminhalten unterbrochen werden,bei jedem Einkauf mitfinanzieren muss. Oder glaubt irgenjemand,daß die imensen Werbungskosten nicht auf die Warebpreise aufgeschlagen werden? Wobei schlaue Leute längst ausgerechnet haben,daß es uns Bürger wesentlich teurer kommt als die GEZ-Gebühr.
 
Respekt Frau Baumert. Frage: Ist es einzige würdige Bürgeriin in Deutschland ????
 
Zurück
Oben