Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Nach GEZ-Boykott in Knast: Harte Strafe für Rundfunk-Gegnerin

AW: Artikel: Nach GEZ-Boykott in Knast: Harte Strafe für Rundfunk-Gegnerin

Da sollten wir alle nicht zahlen,mal schauen was passiert.
So was gibt es nur bei uns,so ein shit.
 
tja das ist deutschland....ohne worte.... aber schön die millionen von ...zensiert... in unser land lassen und dieses ...zensiert... wird trotz straftaten und offensichtlichen wirtschaftlichen gründen nicht ausgewiesen und abgeschoben!!!

jetzt stellt sich mal einer vor... es gibt nen flashmobb und keiner zahlt mehr gez ... :good: das wäre fantastisch :thank_you:
meinen respekt und anerkennung an diese frau!!!
 
Leider nicht besonders schlau, da gibt es andere Weg sich zur Wehr zu setzen, ohne dafür in den Knast zu gehen. Man könnte z.B. Widerspruch einlegen, oder eine Klage einreichen. Und mal ehrlich, welcher normale Arbeitnehmer könnte sich den Knastaufenthalt leisten, ohne die Lohnzahlung und seinen Job zu verlieren.

Daher leider von mir nur kopfschütteln für Frau Baumert.
 
Genau solche Zechpreller gehören weg gesperrt und Vergewaltiger werden wegen gute Führung frühzeitig entlassen. Armes Deutschland.
 
AW: Artikel: Nach GEZ-Boykott in Knast: Harte Strafe für Rundfunk-Gegnerin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mach du dich erst mal schlau....diese Frau hatte ne eigene Website die mittlerweile offline ist. Dort wurde stets alles dokumentiert. Sie ist jeden rechtlichen Weg gegangen den es gibt, selbst ihre Wohnung hat sie verwanzt gehabt. Das war auch gut so denn die Polizei ist dort unaufgefordert herein geplatzt und hat scheisse erzählt.

Recht haben und und dieses Recht zugesprochen zubekommen snd zwei paar Schuhe!

Es gibt auch ein gesetzt das keiner weggesperrt werden darf wegen schulden....aber diese Scheinämter drehen sich alles zurecht!

Drecks BRiD !
 
Wer in seinem Leben für seine Prinzipien Konsequenzen auf sich nimmt , sollte sich den Nutzen hinterfragen.
mfg psychotie
 
[h=2]Es geht um 191 Euro MDR zieht Haftantrag zurück: GEZ-Verweigerin aus Haft entlassen[/h]Chemnitz/Bad Salzungen -
Die 46-Jährige, die wegen ihrer
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, ist aus der Haft entlassen worden.

Sie befinde sich seit Montagabend auf freiem Fuß, teilte das Frauengefängnis in Chemnitz am Dienstag auf Anfrage mit.

Die Frau aus dem thüringischen Geisa saß seit dem 4. Februar in Erzwingungshaft.

Sie hatte seit 2013 keinen Beitrag für die öffentlich-rechtlichen Sender gezahlt und sich geweigert, eine vom Gerichtsvollzieher geforderte Vermögensauskunft abzugeben.
[h=3]MDR zieht Antrag auf Haftbefehl-Erlass zurück[/h]Der Grund für die Entlassung: Der Mitteldeutsche Rundfunk (MDR) hat laut Amtsgericht Bad Salzungen den Antrag auf Erlass des Haftbefehls zurückgezogen.

Dieser sei daraufhin am Montag aufgehoben worden. „Für uns ist das Verfahren damit zu Ende“, so Gerichtssprecher Hans-Otto Burschel.
Der Zahlungsrückstand beläuft sich bis heute auf rund 191 Euro. „Der Anspruch ist erst in 30 Jahren verjährt“, so Burschel.

Ob das Mahnverfahren nun wieder von vorn beginnt, dazu äußerte sich der zuständige Beitragsservice von ARD, ZDF und Deutschlandradio nicht - mit Verweis auf Datenschutz.

Ende 2014 waren laut Beitragsservice insgesamt 4,5 Millionen Konten von Bürgern, Unternehmen, Institutionen und Einrichtungen im Mahnverfahren oder in Vollstreckung.

[h=3]„Ich ließ alles auf mich zukommen“[/h]In einem Interview mit der „Welt am Sonntag“ hatte die 46-Jährige, die weder Fernseher noch Radio besitzt, das System zur Rundfunkfinanzierung als verfassungswidrig kritisiert.

„Ich habe nie Einspruch erhoben, Schreiben ignoriert, ich wollte dagegen von der Justiz die Rechtmäßigkeit des Gebühreneinzuges erklärt bekommen. Ich ließ alles auf mich zukommen.“

Nach erfolglosen Mahnungen und Bescheiden hatte das Amtsgericht im September 2015 auf Antrag des MDR einen Haftbefehl zur Erzwingung der Vermögensauskunft erlassen.

In sozialen Netzwerken solidarisieren sich unterdessen zahlreiche Beitragsgegner mit der „GEZ-Rebellin“, die durch die Festnahme auch ihren Job in einer Metallfabrik verlor.
 
Dieser "Staat" und seine Helfer gehen mit riesen Schritten auf den Abgrund zu. Es wird jetzt nicht mehr lange dauern bis das System kollabiert. Siehe Panama Papers...
 
Keine Angst, das "Kapital" rettet sich schon wieder irgendwie. Der "Staat" hat damit schon lange nichts mehr zu tun.
Der macht nur noch bisschen Kasperle Theater, damit wie nicht merken, das schon alles verscherbelt ist.
Respekt für Sieglinde Baumert, das durch zuziehen wäre ich zu feige!
 
Zurück
Oben