Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Nach Card-Sharing-Urteil: Sky hat illegales Streaming im Visier

Man kann bei Sky halt nicht rechnen und wird es auch nie lernen. Das war schon bei Premiere so, da hat sich nichts geändert.
Solche Saftläden sollten noch mehr abgestraft werden - Meine Meinung.

AW: Artikel: Nach Card-Sharing-Urteil: Sky hat illegales Streaming im Visier

Wenn sie 35€ nehmen für alles als offiziellen preis könnten sie ihr Program nicht mehr als hochwertig verkaufen sonder wie der Käse Torsten auf dem Markt.Deshalb wird es soetwas nie geben.

Was ist dann amazon prime und netflix? Streaming für ehemalige ARD zuschauer? Hochwertig ist bei sky gar nix mehr. Die halten sich nur noch mit der bundesliga über wasser. Wenn die nicht aufpassen werden es immer weniger kunden.
Netflix, amazon sind 2 big player die sky deutschland den rang ablaufen werden und man zahlt nicht mal ein bruchteil. Was kostet HD extra bei sky?
Sendungen in 5.1 nur auf den cinema kanälen. Bei amazon/netflix hab ich alles in HD und 5.1 sowie original ton und untertitel.bei sky Täglich wiederholungen neue filme später als bei den bekannten VOD services. Fernsehen nach uhrzeiten zu gestalten ist einfach nicht mehr zeitgemäß und wer sky heute nur wegen den filmangeboten nutzt, ist einfach uninformiert oder ein ewig gestriger.

Die Abos günstiger zu verticken macht auch keinen Sinn, selbst wenn man ein Vollabo für 20 € bekäme und ich es via CS für 5 € bekommen könnte, würde ich die 5 € Variante nehmen und viele andere auch

Man kann davon ausgehen das mit CS irgendwann Schluß ist, dann bleibt nur IPTV. Für 5 € wirst keinen IPTV Anbieter finden, der auch nur halbwegs stabil läuft geschweige denn höhere Bitraten hat. D.h. mit billigeren Abo's könnte Sky schon Erfolg haben, aber es bleibt eben immer ein Risiko.

Natürlich begrüsst Sky dieses Urteil.
Aber, dass sie anders herum die Nutzer verarschen, von denen sie aber fordern die sollen doch gefälligst moralisch korrekt handeln (ein Unternehmen, dass nach Profit giert und es keine Grenzen an Gewinn gibt, verlangt nach moral...) indem sie den Preis über die Jahre immer weiter erhöht haben und es glasklare Anzeichen dafür gibt, dass in Zukunft effektive Werbung im Programm gibt ausserhalb dieser kack Bundesliga, dass ist für sie dann kein Problem...
Dass die Leute sehr wohl gewillt sind für anständiges Angebot zu bezahlen will man einfach nicht erkennen. Ich habe Netflix und Amazon Prime und zahle für beides im Monat etwa 15 Euro und bin zufrieden. Das Angebot ist gut und es scheint als würden weder Netflix noch Amazon am Hungertuch nagen und Gewinn machen. Es gibt noch andere Angebote die auch sehr vernünftige Preise bieten, zB. Maxdome etc.
Die Nutzer haben grösstenteils absolut kein Problem für das zu bezahlen was sie konsumieren. Aber die meisten haben damit Probleme, wenn sie verarscht werden und das Angebot dann überhaupt nicht mehr am Preis angepasst ist und sogar noch für eine Plattform, die damit wirbt keine Werbung zu schalten 'aus Testzwecken' (testen wozu bitte? für wie dumm man die Leute halten kann?) dann doch Werbung zeigt.
Sky hat den Zug der neuen Technologien und des Kundenrespekts völlig verpasst und versucht es nun auf juristischem Weg und wie die GEMA und Konsorten werden sie auf die Fresse fallen und feststellen, dass das Internet nunmal keine Landesgrenzen kennt. Viel spass damit, juristisch gegen das Königreich Tongo anzukämpfen aus Deutschland heraus...

Man muss eine Kuh so lange melken wie sie Milch gibt.

Ist doch überall so, Krankenkassen ,Benzin und so weiter.

Da bekommt doch keiner den Hals voll genug.

Was ist dann amazon prime und netflix? Streaming für ehemalige ARD zuschauer? Hochwertig ist bei sky gar nix mehr. Die halten sich nur noch mit der bundesliga über wasser. Wenn die nicht aufpassen werden es immer weniger kunden.
Netflix, amazon sind 2 big player die sky deutschland den rang ablaufen werden und man zahlt nicht mal ein bruchteil. Was kostet HD extra bei sky?
Sendungen in 5.1 nur auf den cinema kanälen. Bei amazon/netflix hab ich alles in HD und 5.1 sowie original ton und untertitel.bei sky Täglich wiederholungen neue filme später als bei den bekannten VOD services. Fernsehen nach uhrzeiten zu gestalten ist einfach nicht mehr zeitgemäß und wer sky heute nur wegen den filmangeboten nutzt, ist einfach uninformiert oder ein ewig gestriger.

oder hat kein schnelles Internet.

Hallo,
auch ohne schnelles Internet, Championsleag streamen geht sogar schon mit 2 MB halbwegs ansehnlich!:emoticon-0103-cool:
Das mit dem "verarschen" kann ich nur voll bestätigen.
Ich hatte noch bis September einen alten Vertrag bei dem noch 6 Wochen Kündigungsfrist galten.
Nun haben die ja die linke Angewohnheit eine Preiserhöhung immer ca. 6 Wochen vor Vertragsende mitzuteilen da dann vom Kunden nicht mehr regulär gekündigt werden kann. (ihr ausschluß des Sonderkündigungsrechtes in den AGBs wären zwar vermutlich rechtlich nicht haltbar aber mir zuviel Aufwand um dagegen vorzugehen) In den letzten Jahren sind ja 2monatige Kündigungsfristen die Regel. Zum Glück haben sie aber nicht bedacht daß ich nur 6 Wochen Frist habe. So kam die Preiserhöhung genau am letzten Tag wo ich noch regulär kündigen konnte, was ich dann auch gemacht habe.
Ich wäre sogar nochmal zurückgegangen als ein Angebot mit 30€ und Trikot kam.
Doch als ich nach 2! Tagen anrief meinte der lapidar "die sind leider schon weg, da hätten Sie halt früher anrufen müßen. Als ich dann abgelehnt habe kam dann noch der Spruch: Gut, machen wir einen Strich drunter!
Ich kam mir vor wie ein Bittsteller.:emoticon-0121-angry
Ich mach mir erst wieder Gedanken wenn ein Angebot unter 20€ für alles kommt.

PS: die Preiserhöhung war ein läppischer Euro im Monat, hätten sie mir die Wahl gelassen, es selbst zu entscheiden, wäre ich immer noch dort!:)

Da sieht man mal wieder wie wichtig dem Gesetzgeber die Interessen der Monopole sind.
Für illegal Fernsehen Freiheitsstrafe, aber für Leute in der U-Bahn ins Koma prügeln Freispruch oder Bewährung.

Für Kapitalverbrechen gibt es Knast, für Gewalttaten und sexuelle Belästigung, Bewährung?
Deutschland 2016

Hast du den Artikel übrrhaupt gelesen? Dort steht doch auf Bewährung.

- - - - - - - - - -

Für Kapitalverbrechen gibt es Knast, für Gewalttaten und sexuelle Belästigung, Bewährung?
Deutschland 2016

Hast du den Artikel überhaupt gelesen? Vermutlich nicht, denn dort steht zur Bewährung.

Zurück
Oben