Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Nach Card-Sharing-Urteil: Sky hat illegales Streaming im Visier

AW: Artikel: Nach Card-Sharing-Urteil: Sky hat illegales Streaming im Visier

Erst wenn der Preis für ein Voll Abo (wirklich alles ohne weitere Kosten für HD, Boxen, Filme usw.) unter 35 € liegt wird es uninteressant andere Möglichkeiten zu nutzen! Auch müssten die ganzen rabattierten Tarife weg - alle den selben Preis. Behaupte mal, dass Sky bei einem vernuftigen Preis das 3 fache an Kunden hätte und unter dem Strich nicht weniger Geld.

Ja, das werden die nie kappieren, einfach etwas günstiger, gleiche Preise für alle. Die hätten ne Menge neuer Kunden & die Paysever keine mehr.

Die Abos günstiger zu verticken macht auch keinen Sinn, selbst wenn man ein Vollabo für 20 € bekäme und ich es via CS für 5 € bekommen könnte, würde ich die 5 € Variante nehmen und viele andere auch!

"Auch wenn geplante Maßnahmen gegen Card-Sharer wie das Pairing von Receiver/Modul noch nicht abgeschlossen sind, sei es bereits wesentlich schwerer geworden, in dieses Geschäft einzusteigen, so Rudloff weiter."

Ist ja klar das man so etwas sagen muss. Ja es ist schwerer geworden dem Pairing zu entkommen.

Wenn sie 35€ nehmen für alles als offiziellen preis könnten sie ihr Program nicht mehr als hochwertig verkaufen sonder wie der Käse Torsten auf dem Markt.Deshalb wird es soetwas nie geben.

Spannend der Artikel. Sky reagiert damit offenbar auch auf die Neuentwicklungen in dem Segment. Durch das Pairing wurde sicherlich einiges erschwert, jetzt formiert sich jedoch auch in Deutschland ein Streaming Trend wo schon fleissig über technische Umsetzbarkeit etc. diskutiert wird. Meiner Ansicht nach ist die Entwicklung auch insofern für Sky problematisch, da Leute sich in größeren Gruppen zusammenschließen müssen (1 Reciever/Modul = 1 Sender) sprich für Sky Komplett müssen an die 40 Leute im Verbund arbeiten um Vollabos zur Verfügung stellen zu können. Um die Kosten zu decken müssen daher wieder mehr "Kunden" gefunden werden, was für Sky sicher kontraproduktiv ist. Aber so ist es nunmal, schließt man eine Tür, geht die nächste auf. Obs für Sky besser wird wage ich zu bezweifeln. Insgesamt wirds krimineller und aufwendiger für alle.

Wenn sie 35€ nehmen für alles als offiziellen preis könnten sie ihr Program nicht mehr als hochwertig verkaufen sonder wie der Käse Torsten auf dem Markt.Deshalb wird es soetwas nie geben.
Käse Torsten? Wer ist das?
Wenn die ihr Programm zum Ramschpreis an Neukunden geben, was ist das dann? Hochwertig?

Ein Receiver = 1 Sender - is klar :emoticon-0184-tmi: Und meine Frau kann mit meinem Quad-Receiver nicht mehr aufnehmen + gucken. Da dürfen die sich aber mal gar nicht über alternative Methoden wundern.

Also mal ehrlich, mehr wie 60 Euro per Cardsharing pro Jahr ist der Skyschrott auch nicht wert!!!! Abends 1 Film auf 3 verschiedenen Kanälen zur fast gleichen Startzeit ? Jetzt dann auch noch Werbung dazwischen, der sogenannte Superspott? Fuck off !!! Zwangshardware aus dem Mittelalter??? Cardsharing bald vorbei ? Ok dann wird halt gestreamt .... Ein Abopreis für Sky von 20 Euro wäre gerade noch zu vertreten und ein Extrafussballabo für mindestens 60 Euro pro Monat denn da genau entstehen die Kosten!

Daswird immer was neues im Markt gebenmich interessieren wie und was wurden die machen gegen die sharing Anbieter in Ausland.
Es wird immer was neues im Markt geben, wenn ich vergleiche was sky italien oder polnisch hat ist der deutsche sky ganz unten.

Auch meine Meinung. Wenn ein Abo unter 35 Euro kosten würde, würden viel mehr Abo´s verkauft werden.
Beispiel: 200.000 Abo´s zu 39,00 Euro = 7,8 Mio
oder 1 Mio Abo´s zu 19,00 Euro = 19 Mio

Zurück
Oben