Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Mutmaßliche Kinox.to-Betreiber noch immer auf der Flucht

AW: Artikel: Mutmaßliche Kinox.to-Betreiber noch immer auf der Flucht

"Wir konnten es nicht abschalten, weil wir die Zugangscodes nicht haben"
HAHAHAHAHAHAHAHAHA
liege am boden vor lachen!
per verfügung ist das SOFORT durch den provider möglich bzw. durch sperrung der ziel ip so wie es bei vielen anderen seiten möglich war / ist!!!
was wollen die uns damit sagen?
das sie keine ahnung haben oder das sie den honypot noch länger laufen lassen wollen ;-)
ich finds lustig!!!

Von Honigpott kann doch gar keine Rede sein, weil das Nutzen solcher Inhalte nicht strafrechtlich verfolgt wird. Solange keine Inhalte lokal gespeichert werden, reden wir von flüchtigen Daten und das stellt nunmal keinen Straftatbestand dar.

maikyyy das ist falsch! den sofern es sich um OFFENSITCHLICHE raubkopien handelt ist selbst das anschauen schon strafrechtlich relevant (abmahnfähig).
dieser fall ist hier mehr als deutlich gegeben aber gerne darfst du dich da mal mit beschäftigen.
mir solls egal sein ;-)

Zuletzt bearbeitet:

maikyyy das ist falsch! den sofern es sich um OFFENSITCHLICHE raubkopien handelt ist selbst das anschauen schon strafrechtlich relevant (abmahnfähig).
dieser fall ist hier mehr als deutlich gegeben aber gerne darfst du dich da mal mit beschäftigen.
mir solls egal sein ;-)
Ist nicht ganz richtig:https://www.youtube.com/watch?v=HONEU9FjNW0, https://www.youtube.com/watch?v=-4ykzdjaDBA
Wegen Streaming ist noch keiner abgemahnt worden, außer der Redtube-Fall und dort war die Abmahnung illegal.

"Wegen Streaming ist noch keiner abgemahnt worden" du sagst es selbst noch nicht da es äusserst schwierig ist auf die daten zugriff zu bekommen und wenn du den red tube fall ansprichst vergiss bitte nicht zu erwähnen das einer der wichtigsten punkte war, das nicht erkennbar gewesen ist ob.es sich um einen legalen oder illegalen stream gehandelt hat. zumal es in diesem fall ja gleich soviele ungereimtheiten gab das dies nicht mit kinox / anderen plattformen die kinofilme anbieten zu vergleichen ist. die sachlage ist eindeutig in so einem fall und wurde immer wieder von den richtern gesagt! sofern es sich offensichtlich um illegales material handelt ist dies strafbar und abmahnfähig. das kernproblem ist nur das niemannd so ohne weiteres an deine ip kommen kann da es sich um einen geschlossenen kreis handelt. also um an deine ip zu kommen benötigt der ermittler einen zugriff auf das system ohne ist er machtlos.

per verfügung ist das SOFORT durch den provider möglich bzw. durch sperrung der ziel ip so wie es bei vielen anderen seiten möglich war / ist!!!

Per (deutscher) Verfügung geht in diesem Fall gar nichts, da kinox.to vom Russian Business Network (siehe Wikipedia) gehostet wird.
Die hören maximal auf eine Verfügung vom Putin, und ich glaube kaum, dass unsere Angie momentan genug Einfluss bei ihm dafür hat.

Deutschland könnte nur die Domain und die IP Adressen sperren lassen, das geht aber (noch) nicht so einfach in diesem Land. Wurde schon öfters versucht, aber dann doch immer wieder via Gerichtsurteil gekippt.

"Deutschland könnte nur die Domain und die IP Adressen sperren lassen" ist doch das was ich sagte :-) wenn also ein richter so einen beschluss unterschreibt ist es morgen vorbei. bei vielen anderen seiten ist dies üblich. aber nun mal meine frage: wenn die großen medien wächter und die filmindustrie so auf die verfolgung solcher taten bedacht sind warum haben wir noch zugriff? also ist der honypott nicht so abwägig wie viele glauben. eine sperrung der ip oder domains ist ohne großen aufwand gemacht. die berteiber werde per int. haftbefehl gesucht und die sta. sieht sich außerstande die seite abzuschalten........ ha ha ha dass ich nicht lache. wenn die wollten wäre die schon lange nicht mehr zugänglich aus deutschland. zumindest nicht ohne die netzsperre zu umgehen. die schleckermäuler der sta. wissen schon warum ;-)

Also ich kenne keine einzige IP/Domain die in Deutschland gesperrt ist.
Es werden zwar Suchergebnisse bei Goggle etc ausgeblendet, aber die Seiten selbst sind immer erreichbar.

Manche schreiben aber auch einen Unfug... Wo kommen wir denn hin, wenn man einfach so IPs oder Domains sperren kann? Als nächstes wird man bei denen zu Hause die Hausnummern abbauen und die Fenster und Türen zumauern, oder was?

Wenn es soweit ist, sind wir nicht besser als die Chinesen!

Zurück
Oben