Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Harter Kampf um TV-Rechte für Bundesliga ab 2017

Sky hat das beste Konzept, die besten Kommentatoren, passt am Besten zu den Bayern, sind halt die besten Profis...kann man gut finden oder nicht.
Unter dem Strich finde ich den Profisport bei Sky gut aufgehoben.
Wobei natürlich speziell im Fußball die Zweiklassengesellschaft wächst, woran aber nicht Sky die Schuld hat, sondern das System der Verteilung der großen Kohle an die Spitzenvereine.
 
Seit wann ist denn die ARD Free-TV?
Ich errinnere mich nicht, dies jemals kostenlos erhalten zu haben

- - - - - - - - - -

Seit wann ist denn die ARD Free-TV?

- - - - - - - - - -

Seit wann ist denn die ARD Free-TV?

- - - - - - - - - -

Seit wann ist denn die ARD Free-TV?
 
Was wollt Ihr denn???
Alle wollen nur das Beste, Euer Geld.
So funktioniert nun mal Kapitalismus / ach nein, das ist ja soziale Marktwirtschaft.
Geld,Geld,Geld....
Ihr werdet dem DFB/Fußball Liga doch ein paar Millionen gönnen, seid nicht so geizig!
 
Ich will nicht als Sky-RA hier auftreten, aber ich kann immer nicht nachvollziehen, dass mit zweierlei Maß gemessen wird.

Ja Sky ist nicht billig, wie in jeder wirtschaftlichen Mischkalkulation auch nicht alles Gold, aber man kann den Umfang immerhin wählen. BuLi kostet 20 € und man kann immer um die Laufzeit rum kündigen und dann neu, also theoretisch wirds auch nicht teurer.
Dazu kommt der hier vieldiskutierte Gerätestreit. Wir haben Kabel-TV, da kann ich micht auf den Kopf stellen.

Unser GEZ-FreeTV muss von 50 Mill. Haushalten zwangsweise bezahlt werden. Das sind unbereinigt brutto bei 17,80 € rd 890 Mill € p. M. !!! mal 12. Was gibt es dafür ?? Tatort und Musikantenstadl.
Sky hat ungefähr 3 Mill. Kunden. Und diverse Angebote. Noch Fragen ??

Wenn die Bundesliga also zukünftig verdoppelt 1 Mrd im Jahr kosten soll, wird es ganz schön rumpeln. Da muss Sky mehr zur Refinanzierung tun; ob ich bei den möglichen Alternativen wirklich auf einen Verlust der Rechte bei Sky setzen soll, erscheint mir doch sehr fraglich.
 
AW: Artikel: Harter Kampf um TV-Rechte für Bundesliga ab 2017

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Richtig, ARD und ZDF sind nicht kostenlos für die Einwohner in Deutschland. ARD und ZDF versorgen aber ganz Europa unverschlüsselt mit allen TV/Radio Sender per Astra 19 Grad Ost völlig kostenlos und das müssen die Zwangsbeitragszahler in Deutschland sehr teuer bezahlen. Viele Menschen wehren sich gegen diese Ungerechtigkeit (Diskriminierung). Das Portal Rundfunkbeitragsklage hat eine Sammelklage gestartet und zählt schon über 3000 Kläger und will bis vor dem EuGH für Menschenrechte gehen. Im Portal online-boykott machen auch viele Menschen ihren Unmut und Frust lautstark gegen die Zwangsrundfunkgebühr.
 
Bis 2017 hält die ARD momentan noch die Erstverwertungsrechte für die Zusammenfassung der Bundesliga im Free-TV

Ich muss dafür GEZ bezahlen. Die ARD ist PAY TV, das man nicht kündigen kann.
 
Zurück
Oben