Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Harter Kampf um TV-Rechte für Bundesliga ab 2017

AW: Artikel: Harter Kampf um TV-Rechte für Bundesliga ab 2017

Ich würde so lachen wenn Sky die Rechte verlieren würde. Dann könnten sie den Laden endlich zu machen und mit ihren scheiß Boxen die Wege zum Insolvenzgericht pflastern. Aber ich denke das wird nicht passieren.
 
Ist eh schon ein Ding der Unmöglichkeit, wenn man überlegt was man an GEZ zahlt und dann noch so einen Volkssport wie Fußball bei Sky extra bezahlen muss. Vielleicht sollte man nur 1 NDR oder WDR ausstrahlen und das somit gesparte Geld in die Bundesligarechte investieren !Ich hoffe SO SEHR das die Öffentlich Rechtlichen den Zuschlag erhalten .. das währe ein TRAUM !
 
Was haben Sportrechte bei den öffentlich-rechtlichen Sendern verloren? Es sollte grundsätzlich verboten werden, dass diese zwangsfinanzierten Müllsender Sportrechte erwerben. Dann könnte auch die Zwangssteuer sinken. Totalabschaltung wäre natürlich das Optimum.
 
An die ARD verliert Sky die rechte nicht da sie "nur" die Erstverwertungsrechte wollen,das heißt Sportschau.
 
Es ist eine Frechheit das man für Schrott GEZ zahlen muss und die dann noch das Geld für Fussball rauswerfen wollen und wahrscheinlich die Gebühren wieder erhöhen weil sie für die Gehälter kein Geld mehr haben!
Wieso nicht einfach ARD und so verschlüsseln und wer will zahlt, wahrscheinlich weil sie nach einem Jahr Konkurs anmelden könnten
bin Für Sky wer Fussball sehen will soll dafür auch zahlen und ARD und so einfach abschaffen!!!
 
AW: Artikel: Harter Kampf um TV-Rechte für Bundesliga ab 2017

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

aber für Werbung in HD zu zahlen ist für Dich wohl OK. Fehlt nur noch das der Schiri in der 20.ten und 60.ten Minute das Spiel unterbricht, das sie 10min Werbung ausstrahlen können. Gruß:emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:
 
Ich würde mich sehr freuen wenn die erste Reihe den Zuschlag bekäme. Ich hasse Fußball, aber noch mehr hasse ich den Himmelssender der mir immer den Briefkasten vollmüllt. Die anderen Privatsender mit ihren Assi.-Sendungen müsste man verbieten.
 
Das waren noch Zeiten als die Werbeunterbrechung nur 10Minuten dauerte. Es sind zur Zeit 12Minuten die sich die Privaten erlauben. Ein 90Minuten Film lässt sich so um 36Minuten verlängern.

Mal so am Rande erwähnt.......
 
Sky sollte die Rechte verlieren ,das wäre Optimal sowiso zu teuer der Laden.
 
Hallo Leute,

lest ersteinmal den Beitrag...
ARD & ZDF wollen nur die Zweitrechte haben (100. Mio € eingeplant)

Sky zahlt jetzt schon ca. 485 Mio € pro Saison...

Nix wird da Sky abgelöst...

Cu
Lordi
 
Zurück
Oben