Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: GSS.mux leitet codierte Sat-Signale unverschlüsselt weiter

AW: Artikel: GSS.mux leitet codierte Sat-Signale unverschlüsselt weiter

Finde ich richtig geil ob das legal ist? dan könnte ich ja mit einer SKY Karte in jedem zimmer SKY ect gucken? ist ja schon wie CS

geht mit einem TVheadend Server plus OSCAM schon längst, sogar per (W)LAN

nur soviel zur Erklärung: ein TVheadend server macht jeden RaspberryPi mit installiertem Kodi14 zu einer SetTopBox der Spitzenklasse...

das würde mich auch interessieren wie das geht mit TVheadend

Aber diese Lösung hier ist ja schonmal pervers geil

zuspät...vor 10 j. wäre das sehr interesant...heute sind fast alle mit gepairten karten

ob es dafür in naher Zukunft von sky extra Verträge gibt? Kann mir vorstellen, das es für solche Lösungen dann Sonderverträge a la sky Kneipe geben wird. Ob diese sich dann finanziell lohne, wage ich aber zu bezweifeln, wenn man sieht, wie sky bei Sportkneipen im Moment die Preise drastisch erhöhen.

Zurück
Oben