Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Große Mehrheit der Deutschen will für Öffentlich-Rechtliche nicht mehr zahle

AW: Artikel: Große Mehrheit der Deutschen will für Öffentlich-Rechtliche nicht mehr z

Das mit dem Ventilwächter ist Grober Unfug. Sollte vor Gericht auch so geahndet werden.
Aber - ich bin immer froh, wenn ich Werbefrei TV sehen kann.
Was wäre dann die andere Alternative? Pay TV a la Sky etwa? Oder das Rumgesülze von RTL, Sat1 und Co? Lieber schaffe ich die Kiste ab.

Gruß,
Nereide

- - - - - - - - - -
 
Von mir aus könnte man alles außer N24, n-tv, ZDF Spartensender und der Öffentlich-Rechtlichen abschaffen, also das ganze Hartz-IV-TV. Alle halbe Stunde Werbung für 15 Minuten (DMAX) wenn es hochkommt. Und die Inhalte der Sendungen sind auf das Publikum zugeschnitten. Die breite Masse eben, aber nicht auf die anspruchsvollen Zuschauer.
 
Wie leben hier in Deutschland.Auch wenn 100% der Bevölkerung dagegen wäre,
ändert es nichts an der Tatsache das der Betrag weiter erhoben wird.....
 
Was ändert irgendwas wenn ich etwas nicht will aber trotzdem mache?Richtig,nüscht.
 
AW: Artikel: Große Mehrheit der Deutschen will für Öffentlich-Rechtliche nicht mehr z

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Frage ist bloß, ob dir das weiter hilft. Du darfst die Glotze noch nicht mal im Keller horten .... Die stellen dir die Bude auf links, weil es nicht glaubhaft ist, dass man ohne TV leben kann...
 
also ganz ehrlich.....ich selber bin froh das es die dritten Programme der öffentlich rechtlichen gibt. Auf allen privat Sendern kommt wirklich nur Harz IV Sendungen. Ich kann sehr gut verstehen das damals Herr Reich Ranicki den Fernsehpreis nicht angenommen hat........aber nun ja. Von mir aus könnten sie die privaten abschaffen nicht die öffentlichen.
Und wenn sie die öffentlichen verschlüsseln würden, wäre ich einer der ersten wo eine Karte kaufen würde !
 
Habt Ihr mal über c...24 eine Versicherung geändert, da tauchen komische fragen auf und einige Tage später schreibt zufällig die GEZ und fragt nach der Vertragsnummer für den Haushalt.
 
Was bin ich froh, das ich nicht mehr in Deutschland lebe. So spare ich mir den Ärger mit den Wegelagerern.
 
Also ich finde die öffentlich Rechtlichen auch soweit gut. Ohne sie wäre in der TV Welt hier der Teufel los, was man ja jetzt schon mit diesem HD plus sieht.
Die Gebühren an sich finde ich allerdings ein wenig zu hoch.
 
Zurück
Oben