Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Artikel: Gegen Raubkopien - Ebooks bald mit Wasserzeichen

AW: Artikel: Gegen Raubkopien - Ebooks bald mit Wasserzeichen

Jedes neues Buch meiner meinung nach, ist eine wiederholung von paar anderen Büchern. Es reicht die ganze netz bibliothek runter zu laden und die "bücherei geschichte" ist für immer erledigt.
 
Da gehe ich lieber noch in die legale Tauschbörse -> Bibliothek. Kostet nichts und kann auch lesen was ich will.
Sogar gekaufte Bücher GEHÖREN dann mir, nicht wie der eBook rotz..
 
Bin auch recht enttäuscht von den E-Books. Ein echtes Buch finde ich viel angenehmer zum Lesen, zudem auch keine Kontrolle, wann welches Buch und welche Seite aufgerufen wird (Google der Datenkrake lässt grüssen). Betreffend dem neuen Schutzsystem hab ich so meine Zweifel. Der, der seine E-Books ohne Wassersiegel ins Netz stellen will, kann möglicherweise einfach eine OCR Textverarbeitungssoftware verwenden, das Buch Seite für Seite in Text umwandeln und danach in nem neuen File speichern. Dann sollte der Text auf jeden Fall frei von solchen Wasserzeichen sein, nur die Bilder wären noch problematisch.
 
:emoticon-0105-wink: Ja´ne ist klar...

Als hätte man nicht bisher (ALLE) möchteGERNmalKOPiERSCHUTZsystem aushebeln können *und auch weiterhin werden!!! LOL
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…