Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: FAQ zur Telekom-Drosselung: Bremse ja, aber nicht bei Flatrates

AW: Artikel: FAQ zur Telekom-Drosselung: Bremse ja, aber nicht bei Flatrates

Was bringt denen nun der Volumentarif ?

Folgendes:

Viele Flatratekunden wechseln zum Volumentarif, weil sie sowieso wenig Traffic verbrauchen und so güngstiger wegkommen. Somit verdient die Telekom weniger. Statt alles so zu lassen wie es ist, reiten die sich noch mehr in die Scheiße.
 
Ich denke eher das die volumentarife einfach die jetztigen flatratepreise übernehmen und die kommenden flatratetarife deutlich erhöht werden
 
In unserer Zeit Heist was neues oder Änderung = es wird teurer zumindest hab ich in meinem leben noch nie gesehen das ein unternehmen etwas billiger macht bei einer Änderung.

Gleiches Produkt anderer Name = Teurer.
 
ich stimme WASDD zu 100% zu ... wenn auf einem Lebensmittel "neue Rezeptur" steht heißt es immer Qualitätsverlust, "verbessertes Rezept" heißt nur Verbesserung für den Gewinn der Firma, "Neue Verpackung" heißt immer gleicher Preis bei weniger Inhalt.
 
AW: Artikel: FAQ zur Telekom-Drosselung: Bremse ja, aber nicht bei Flatrates

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du hast die Thematik nicht richtig verfolgt, oder?
Es gibt für Bestandskunden keinen Grund wegen 2,50€ in einen Knebelvertrag zu wechseln. Die T-Com hat aber den Vorteil davon, dass sie mit Volumentarifen für Neukunden/Wechsler die bestehende Infrastruktur länger weiter nutzen kann und die zur Verfügung stehenden Gelder nicht mit der Gießkanne verteilen muss sondern gezielter einsetzen kann. Wo passiert das? Es gibt eine triviale Lösung: Da, wo es sich rechnet!
Ich denke, dass auf dem Land nicht mal die Trennung des physikalischen Netzes vom Provider was bringt, da niemand die immensen Kosten des Ausbaus stemmen will. Wir würden Pest mit Cholera tauschen.
 
Zurück
Oben