Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: EU-Urteil: Sky siegt gegen Skype

AW: Artikel: EU-Urteil: Sky siegt gegen Skype

Also wie man die beiden Verwechseln kann ist mir ein Rätsel, ist in meiner Welt noch nicht vorgekommen. Die Entscheidungen die das EU Gericht des öfteren Trifft sind mehr als Zweifelhaft.

Also wenn Sky keine anderen Sorgen hat, die sollen erst mal ihren Laden in Ordnung bringen.
Für das Geld hätten sie auch ihre Mitarbeiter schulen können, die am Telefon meist wirres Zeug erzählen.

Dem stimme ich voll zu. Man hätte mit dem gespartem Geld auch die Abopreise um 20,- EUR senken können. Dadurch hätten sich sicherlich mehr entschlossen Skype...ooops meine Sky... zu Abonieren ;-)

hier kann ich an meine Arbeits kolege denken!!! wie oft habe ich ihm korriegiert als er fragte ´´ Kommt das spiel nur im SKYPE heute oder auch im Free TV´´hahaha
Ich fande es lustig aber grung zu sorgen finde ich nicht...

Mit welchen sinnlosen Angelegenheiten sich die Gerichte befassen (müssen). Echt traurig!

Also, würde mich NICHT wundern wenn sie wegen Namensgleichheit gegen den eigenen Kanal 'SYFY' vorgehen! Diese Geschichte ist doch verrückt!

Finde ich sowieso unverschämt, daß im ganzen englischen Sprachraum mit diesem Wort Himmel bezeichnet wird!!! Da würde ich an der Stelle von "Sky" dagegen vorgehen!!! Also, so eine Dreistheit:emoticon-0181-fubar...

Zurück
Oben