Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: DSL-Nachfolger mit 1 GBit/s wird standardisiert

AW: Artikel: DSL-Nachfolger mit 1 GBit/s wird standardisiert

Hallo!Und ich habe immer noch 384er-Leitung und auch nichts besseres in Sicht.MfG salatin06
 
Das schlimmste ist dass die Großmutter aller Technik hier nochmal zum Dauerlauf gebeten wird.

Weg mit dem Scheiß und künftig nur noch docsis 3.0 und FTTH!
 
AW: Artikel: DSL-Nachfolger mit 1 GBit/s wird standardisiert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

signed

FTTH ist in weiten Teilen Amerikas und in Canada der Standard,
nicht erst seit gestern .......

In Deutschland sind wir weit hinter anderen Nationen was Breitbandtechnik angeht.
Besonders im Bereich Upstream leben wir hinterm Mond.
 
AW: Artikel: DSL-Nachfolger mit 1 GBit/s wird standardisiert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Daran kann ich mich auch noch gut erinnern. Im Jahr 2007 hat mir GMX zu meinem damaligen Wohnort suggeriert, dass die dort langsame 384er-Leitung wohl bald ausgebaut und somit schneller werde. Von A bis Z die komplette Verarsche! Ar***langsame Geschwindigkeit aber den vollen Anschlusspreis kassieren. :emoticon-0132-envy: Da sage ich nur: F.U.C.K. Y.O.U. :emoticon-0173-middl
 
Und das funktioniert, weil jeder behämmerte Typ da draußen immer das "Rundum Sorglos Paket" Paket
bei Konzernen wie Vodafone zu überteuerten Preisen kauft.

So Sachen wie den Kuli zu Mieten mit dem man den Vertrag unterschreibt.
Wie diese Docsis 3 Modems. Früher bekam man hardware gestellt!

Heute muss ich Sie Mieten. Und kaufen geht auch nicht!
Immer schön den Monatsbeitrag pushen, das macht sich besser in der Bilanz.

.... Solange Millionen Lemminge die Klippe hinabspringen, wird es jemanden
geben der eine Klippe zur Verfügung stellt .....

Wenn die Leute bezahlen für 384kbit Leitungen, wird es diese auch geben......
 
Zurück
Oben