Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Berater: Senkung des Rundfunkbeitrags um 73 Cent wäre ein Fehler

AW: Artikel: Berater: Senkung des Rundfunkbeitrags um 73 Cent wäre ein Fehler

ich bin dafür das man den runfunkbeitrag ganz abschaft da man ihn nicht braucht.
 
Also ich muß den Beratern wohl zustimmen, es wäre ein Fehler den Beitrag um 73 Cent zu senken, kein Fehler wäre es den komplett auf 0 zu senken, dafür können die sich aber auch die ÖR - Sender in den A... schieben.

Wer schaut den noch diesen Mist, die sollten da mal die Bundesliga Spiele zeigen, dann wäre der Beitrag noch OK, und nicht irgendwelchen Schrott den die jetzt zeigen, Silberlocke & Co.

Gruß
 
ich wäre dafür das zu verschlüsseln und dann sollen die Zahlen die es sehen wollen!!
 
Bin auch dafür Runfunkbeitrag ganz abschafen.

Die hälfte der beiträgen verschluckt die Verwaltung!
 
Ja das wäre eine möglichkeit verschlüsseln und nur der zahlt darf sehen so sehe ich das auch fertig. aber das wäre genauso scheiße dann
wären die Ötv pleite weil ich glaube das würde keine abonieren :).
 
Zurück
Oben