Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Artikel: Berater: Senkung des Rundfunkbeitrags um 73 Cent wäre ein Fehler

Dieses Thema im Forum "CMS-Kommentare" wurde erstellt von josef.13, 14. Februar 2014.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    17.408
    Zustimmungen:
    17.086
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Artikel lesen
     
    #1
  2. MAXTRON
    Offline

    MAXTRON Hacker

    Registriert:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Artikel: Berater: Senkung des Rundfunkbeitrags um 73 Cent wäre ein Fehler

    ich bin dafür das man den runfunkbeitrag ganz abschaft da man ihn nicht braucht.
     
    #2
  3. osama007
    Offline

    osama007 Spezialist

    Registriert:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    43
    Also ich muß den Beratern wohl zustimmen, es wäre ein Fehler den Beitrag um 73 Cent zu senken, kein Fehler wäre es den komplett auf 0 zu senken, dafür können die sich aber auch die ÖR - Sender in den A... schieben.

    Wer schaut den noch diesen Mist, die sollten da mal die Bundesliga Spiele zeigen, dann wäre der Beitrag noch OK, und nicht irgendwelchen Schrott den die jetzt zeigen, Silberlocke & Co.

    Gruß
     
    #3
  4. JoyriderLP
    Offline

    JoyriderLP Newbie

    Registriert:
    14. April 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich wäre dafür das zu verschlüsseln und dann sollen die Zahlen die es sehen wollen!!
     
    #4
  5. maxpolska
    Offline

    maxpolska Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. April 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bin auch dafür Runfunkbeitrag ganz abschafen.

    Die hälfte der beiträgen verschluckt die Verwaltung!
     
    #5
  6. MAXTRON
    Offline

    MAXTRON Hacker

    Registriert:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja das wäre eine möglichkeit verschlüsseln und nur der zahlt darf sehen so sehe ich das auch fertig. aber das wäre genauso scheiße dann
    wären die Ötv pleite weil ich glaube das würde keine abonieren :).
     
    #6
  7. klabusterkugel
    Offline

    klabusterkugel Newbie

    Registriert:
    6. März 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Alleine diese ,Zwangsabgabe,schreit zum Himmel!!!

    DRECKSVEREIN!!!!

    - - - - - - - - - -


    PETITION?!?
     
    #7

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.