Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: AW: Razzia gegen Kinox.to - Betreiber offenbar auf der Flucht

AW: Artikel: AW: Razzia gegen Kinox.to - Betreiber offenbar auf der Flucht

Auch wenn das Angebot illegal ist, bleibt die Seite vorerst online – es fehlen schlicht die Zugangscodes, um sie vom Netz zu nehmen.


Ja nee is klar. Den armen Ermittlern oder Polizei fehlen die Zugangscodes des Hosters? :emoticon-0136-giggl Wieder ein super Verarschebeitrag unserer Medien. Für wie dumm man hier die Leute hält :emoticon-0178-rock:.
 
vorsicht online haisst, die staatsanwaltschaft will sehen wer sich noch da rumtummelt.trotzdem , den betrieberndrohen bis zu fünf jahre, witz ist das, vergewaltige mal ein kind,oder schiesse mal um dich und bring leute um, 2 bis 10jahre meist auf bewährung mit betreuung in der klappse, aber lädts du irgendwas, oder betreibst irgendwas, drohen dir bis 5 jahre.und nur, weil die urheber keine kohle kriegen, soist das
 
AW: Artikel: AW: Razzia gegen Kinox.to - Betreiber offenbar auf der Flucht

Um das zu beantworten muss man wissen was die BRD und dessen dort gemeldete Leute sind. Hat auch Gründe warum Richter keine Urteile unterschreiben, Menschenrechtsverletzungen werden hoch verfolgt und bestraft. Ganz ehrlich, würde man wollen könnte man zumindest ganz einfach die Domains über unsere Provider sperren. Das sieht mir alles nach Shitstorm, Sündenbock suche und wieder ablenken von wichtigen Themen aus.
 
Jemand wurde gut bezahlt schetze ich, damit er/sie so ein show veranstaltet. Ich hoffe die Jungs werden NIE gefunden und führen ein schönes Leben und führen weiter Ihre sache.
 
AW: Artikel: AW: Razzia gegen Kinox.to - Betreiber offenbar auf der Flucht

:drinks: ... kann ich nur zustimmen!!! Mögen die Jungz ein cooles stressfreies Leben führen und machen weiter ihr "Ding!"

Die armen "MöchteGERNmalERMiTTLER!" finden nicht einmal den "Code!" wenn sie im eigenen Arsch schauen würden *LOL!!!

Außerdem sollten die Wixxer sich mal bekannte wirklich kriminelle wie Politiker, ´DatenSammler´ wie die scheiß NSA,
BND´ die fucking ARD-ZDF Runfunkgebühren(Zentrale) und mehr kümmern, die nun wirklich mehr am stecken habe....

:emoticon-0172-mooni Hee Heee... "sucht!" ihr mal schön weiter den "CODE!" und lass uns I-Net-User mit eurem Scheiss in Ruhe!!!
 
Zurück
Oben