Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Astra: Aufschaltung des ersten großen UHD-Senders noch 2016

AW: Artikel: Astra: Aufschaltung des ersten großen UHD-Senders noch 2016

Na endlich wird mein Fernseher mal gefordert...:emoticon-0111-blush
 
AW: Artikel: Astra: Aufschaltung des ersten großen UHD-Senders noch 2016

rofl

und was wollen die senden ?

gibt nahezu kaum material womit sie ihren tag füllen könnten.

achja , der sendet bestimmt nur von 20-22 uhr :)


viel glück
 
Man, ich hier in Sachsen bekomme mit meinem DVB-T Fernseher im Auto noch nicht mal die Öffentlich Rechtlichen überall empfangen und die reden von DVB-T2 und jetzt auch noch im Heimgebrauch UHD. Sollen diese "schlauen" Köpfe doch erstmal das bestehende vernünftig ausbauen.
 
Recht hast, Trancemaster2! Deutschland hinkt immer hinterher ............. was in anderen Ländern schon seit zwei Jahre in Betrieb ist, redens hier von Erneuerung......lach!
 
@MwieMeikel sag ich doch. Jetzt wollen Sie uns noch das gute alte UKW Radio nehmen und auf DAB+ umstellen, Weiss nicht wie ich denn so schnell mein Lieblingsender im Auto hören soll. Das Angebot hier in Sachsen ist sehr auf die Sender beschränkt die ich überhaupt nicht höre. Im Enddefekt verdient doch nur die Industrie. Und der Endverbraucher ist gezwungen sich alle Weile was neues zu kaufen, weil das alte nicht mehr rentabel ist oder bzw. nicht mehr funktioniert.

gruß Trancemaster2
 
Habe zwei UHD Fernseher (Samsung, Panasonic) hier getestet. Beide Geräte zurückgeschickt. Keine Verbesserung zu meinem Full HD Panasonic Plama.
 
Zurück
Oben