Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Anwalt kritisiert 1&1 wegen telefonischer Bestätigung einer Kündigung

AW: Artikel: Anwalt kritisiert 1&1 wegen telefonischer Bestätigung einer Kündigung

Richtig,bei o2 musste ich auch telefonisch bestätigen.
 
Diese vorgehensweise ist bei vielen Handyverträgen standard!
Der schlimmste Verein ist mobilcom debitel,hier kann man dann anrufen und wird stundenlang weiterverbunden,dann wird am Telefon bestätigt das die Kündigung OK ist,aber wenn man dann wieder anruft sagen sie häufig das Telefonisch die Kündigung nicht bestätigt wurde?So beginnt das spiel immer wieder von vorne.Ich finde das solchen Firmen der Gewerbeschein entzogen werden sollte.
 
Ich finde soetwas dreist und völlig Verbraucherunfreundlich. Da stimme ich leila12 zu, dass man, sofern die Frechheit nicht unterlassen wird, der Gewerbeschein entzogen werden sollte!!!
 
Warum soll ich mich zusätzlich Telefonisch Kündigen, genauso gut können die mich auch anrufen ob die Kündigung von mir ist ? oder etwa nicht ? wird immer lustiger hier.... die können jetzt einfach behaupten ich hätte nicht angerufen und ich werden den Vertrag nicht los..... einfach lachhaft...
 
Zurück
Oben