Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Arrox F9

wutzi39

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. August 2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hi Leute
Ich habe eine Arrox F9 (IPTV Streaming Box) zur Ansicht bekommen.
Kann mir jemand sagen wo ich eventuell die passende Software, Anleitungen dazu finde bzw. wie die Box konfiguriert werden muss!
Dass was ich auf der Box gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen -
MyTVPro ist darauf installiert
Oder habt ihr bessere Boxen in der Auswahl
lg
wutzi
 
Was meinst Du mit passender Software? Player ist dabei.
Evtl. VLC installieren, je nachdem was man vorhat bzw. was/wie die Quelle zur Verfügung stellt.
Bessere Boxen?..Nun das könnte ein endlos Thread werden, kommt drauf an was man vorhat, wieviel man ausgeben will.
Ich selber habe eine Nvidia Shield Pro + Beelink GT Pro mit Tivimate Player.
 
Danke für die rasche Antwort
Meintest du bei "Player ist dabei" dass die APK MyTvPro als Player dabei ist?
Ich habe mir deine beiden Genannten Boxen samt Player angesehen - hören sich auch gut an!!!! :)
Noch ne Frage zu IPTV - gibts da Empfehlungen kannst du mir auch "Quellen" nennen.
Ich möchte alle Sender haben!!!

lg
 
Moin,

Besser Box sind octagon sx988, formuler z10 pro max oder optic duo gtx.

Lg
 
Hallo,

zu der box habe ich auch mal eine frage,

wie zum teufel bekomme ich KODI installiert ?

sowohl über den aptoid store als auch über stich wird KODI nicht installiert, wer kann helfen ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was ist denn an der Nvidia shield Pro Plus oder beling GT pro so viel besser als bei z.B einem fire TV Stick 4k max, das den doppelten Preis oder mehr sogar rechtfertigt mehr als TV schauen kann man doch nicht damit, oder ?
 
Zurück
Oben