Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

arkadaslar DIKKATINIZE...

AW: arkadaslar DIKKATINIZE...

dreamboxta cccam ile interne slotta, ve aynen cccam ile smargo ile...!!! sorunsuz calisiyor
 
AW: arkadaslar DIKKATINIZE...

orjinal slotunda cccam 2.2.1 ile calistirdim...simdide cccam 2.3.0 ile calisiyor...!!! kartin aktifmi???
 
AW: arkadaslar DIKKATINIZE...

Hayir hic bir degisiklik yapmadim. Cccam 2.3.0 ve cccam config indirdim herzamanki gibi calisti. Sende neler var anlat. Cccam calistuginda serverlerin yada clientler calisiyormu??? Karti baska receiverde denedinmi??? Senin equipmenti anlat bakim dostum
 
AW: arkadaslar DIKKATINIZE...

server ve clint ler calisiyor dreambox 800 se den önce vu duo da kulandim ve orda hic sorunsus calisti

image olarak dream elite yi kulaniyorum emularin hepsini denedim 2.011 den 2.30 kadar tik demiyor scam oscam faydasi yok
 
AW: arkadaslar DIKKATINIZE...

bende newnigma2 var ama bence hic fark etmez welche software du draufhast. calisti dedin vu duo`da....komisch!!! cryptoworkskarte oder???
 
Kabelanschluß Unitymedia

Hallo,
ich habe i.d. Wohnung einen Unitymedia-Kabelanschluß. Über den Kabelanschluß läuft mein DSL, Telefon und Kabelfernseher. Wir empfangen über den UM-Box lediglich nur die abgespeckten Kanäle, wie Pro 7, TRT Türk etc. Im Menü sieht man jedoch, dass auch Ligtv Sky etc. auch vorhanden sind. Wo außer UM kann ich die Karte kaufen? Gibt es auch eine andere M'keit? Tesekkürler. Hoscakalin.
 
Zurück
Oben