Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

arkadaslar DIKKATINIZE...

bora1907

Board Guru
Registriert
4. November 2008
Beiträge
1.450
Reaktionspunkte
690
Punkte
113
Ort
KADIKÖY
digitürk avrupa, 2€ karsiliginda vertragli tabiki bir cryptoworkskarti gönderiyor, bu abonelikte sadece yerel kanallar eutelsat w3 7° acik KanalD ve StarTV dahil...!!!!....istediginiz receiverde kullanabilirsiniz dediler bana simdi telefonda...

ben digitürk avrupa HD modüllü abonesiyim, CI+ ile birlikte televizyonuma bagli.....tikir tikir izliyorum...!!! receiverim dreambox 800 HD ve sky S02 kartim receiverde normal yerinde takili...!!! yani bu digitürkten kart ismarladim yerel kanallar icin kanald ve startv dahil diye...!!! dreamboxuma ne almam gerek bu karti izlemem icin, sky S02 kartimi cikarmamak suretiyle...!!!

kart okuyucu, easymouse yada smargo alsam calistirabilirmiyim??? cs yapmak istemiyorum sadece kendim icin....olursa smargo yada easymouse icin ayarlar nasil olmasi gerek???

yardiminiza ihtiyacim var...!!!
 
seyredemezsin çünkü cccam yada farklı bir emu kullanırsan o kart bloke olur ve irdeto ile değişir.
comman interface calıştırman yda scam çalıştırman lazım
 
wenn du fritzbox 7170/7270/7390 hast dann flash dein fritz mit freetz cccam ist inbegriffen und besorge dir smargo und las alles über fritzbox als server laufen Bora.
Habe so ca 2jahre lang mein Digitürk türkei (ligtv) abo laufen lassen bis die halt alles umgestellt haben und CS ist auch kein problem bei problemen kann ich dir helfen.
Achja die geblocken nichts keine angst.
 
Ich möchte mir auch diese karte kaufen die "Cryptoworks Türkiye karti" Bekomme ich die hell mit einer easymous2 an ein oscam server debian?

Wen ja welche easymous2 einstelungen müste ich einstellen?
 
das frag ich mich auch...im internen slot der dreambox 800HD läuft sie bei mir ohne probleme...aber da ich eine sky karte habe möchte ich entweder die skykarte oder die cryptoworkskarte in der wasymouse erleuchten lassen....
 
evt 31 € birkerelik ama tek. Wer kann mir die karte besorge ich brauch die karte würde es auch bezahlen.
 
Bora 2 € aylik mi? Yani senede € 24 tüm kanallar acikmi? Cünkü ariasat da aylik € 5 ondan soruyorum.
 
Zurück
Oben