Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

[Ariva200-Firmware] Austriasat nur ORFs & ATVs, außerdem Ruckler bei manchen HD-Send.

AnnaOlum

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. September 2011
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo!

Habe vor kurzem meinen Smart MX04 HDCI mit der Ariva200-Firmware geflasht, da ich gerne Austriasat kucken möchte.

1. Leider funktioniert nur "ORF1", "ORF2", "ORF3", "ATV", "ATV2" - "kabeleins classics", "Sat1.emotions", "RTL living", "Puls4", "Animax" und "Planet" funktionieren nicht. Kann ich da noch was machen?
2. Desweiteren ruckeln nun einige HD-Sender, die mit der aktuellen Firmware-Version nicht geruckelt haben. Das wären dann "Das Erste HD", "BR HD", "WDR HD", "NDR HD", "SWR HD", "arte HD", "Phoenix HD" und "Einsfestival HD". Ist hier auch was machbar?

Gruß, Anna
 
AW: [Ariva200-Firmware] Austriasat nur ORFs & ATVs, außerdem Ruckler bei manchen HD-S

*push* *push*
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…