Hi leute , mein freund hat jetzt die Ariva S102E heute bekommen und er will jetzt von mir sky haben . Den sky bekomme ich von einem anderen freund gesharing die f-line hatte ich so aus gewählt das ich die karte weiter sharing kann aber jetzt weiss ich net wie die f-line aussieht also kurz gesagt freund a hat sky >> zur b mir ich leite weiter>> zu freund c hoffe ihr habt es verstenden.
jetzt kommen die fragen
1. den ariva s102e habe mit usb neu geflasht ( eine anleitung wäre besser)
2.Braucht mein freund eine router? der hat internet kabel verbindung kein router würde lan kabel reichen für ariva?
3.Ich selber habe v+solo und lauft als server ich habe selber digitürk karte den ich freund a share und von freund a bekomme ich sky hell, die frage ist wie kann ich jetzt nur die sky und digitürk an mein freund c weiter geben? wie muss eine F: line aussehen damit ich zumindest den sky weiter gebe
4.wo muss C:line bei ariva 102e rein ?
bitte um hilfe
jetzt kommen die fragen
1. den ariva s102e habe mit usb neu geflasht ( eine anleitung wäre besser)
2.Braucht mein freund eine router? der hat internet kabel verbindung kein router würde lan kabel reichen für ariva?
3.Ich selber habe v+solo und lauft als server ich habe selber digitürk karte den ich freund a share und von freund a bekomme ich sky hell, die frage ist wie kann ich jetzt nur die sky und digitürk an mein freund c weiter geben? wie muss eine F: line aussehen damit ich zumindest den sky weiter gebe
4.wo muss C:line bei ariva 102e rein ?
bitte um hilfe