Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ariva 102mini für Kabel tv frage

zerva165

Elite User
Registriert
3. März 2011
Beiträge
1.905
Reaktionspunkte
628
Punkte
273
Ort
Hessen
Hi Leute ich suche den Ariva 102mini für Kabel tv damit ich im Schlafzimmer via cccam tv gucken kann ;) nun meine frage es scheint ja zwei Arten von dem zu geben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ist das der richtige der cccam kann und kabel unitimedia empfangen kann?

Vielen dank schon mal im vorraus

MfG zerva


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ariva 102mini für Kabel tv frage

Hallo

Wiso gibt es 2 Arten ?
Es gibt den Mini und das Stand/Tischgerät als Kabelreceiver. - Sonst nix. Schau auf der Ferguson Hompage, da sind beide abgebildet.

Wie füge ich hier ein Bild (Datei) ein? BZW. warum kann/darf ich keine Anhänge hochladen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ariva 102mini für Kabel tv frage

also scheinbar doch? wenn es den mini und eins stand/tisch gerät gibt sind das doch schon 2 oder? welcher ist es denn der mit cccam funtioniert kannst du mir mal einen link posten?
 
AW: Ariva 102mini für Kabel tv frage

Darf man hier Link`s einstellen ?

Also bitte:
Link ist nicht mehr aktiv.

Wenn Link nicht erwünscht, bitte vom Admin löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ariva 102mini für Kabel tv frage

Alles klar ok danke also wurde das mit dem Ariva Mini den ich oben gepostet habe funktionieren?


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Ariva 102mini für Kabel tv frage

Das kann ich dir nicht beantworten, denn mit Cabel- kenne ich mich nicht aus.
Ich bin auf der SAT-Schiene ......
 
AW: Ariva 102mini für Kabel tv frage

mhhh ok schade aber vielleicht kann mir ja jemand anderes weiterhelfen
 
AW: Ariva 102mini für Kabel tv frage

Ja der mini geht verwende ich hier bei Kabeldeutschland und Telecolumbus erfolgreich ... Wichtig ist aber es geht nur der 102e mini cable nicht der große ...
 
AW: Ariva 102mini für Kabel tv frage

Ist zwar offtopic, aber hat der cable auch einen loop/durchschleife für die Antenne oder nur einen Eingang? Konnte dazu leider nichts finden ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
 
AW: Ariva 102mini für Kabel tv frage

Welche Antenne ? Cabel hat keine Antenne.
Der 102Mini hat EINEN Anschluß für Cabel in.

Schaust du hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Ariva 102mini für Kabel tv frage

hi leute weis jemand welche karten der receiver alles liest? ist es möglich das der receiver auch die Unitimedia karten liest???
 
AW: Ariva 102mini für Kabel tv frage

Hallo, mal hochschieb
Karte D02 Kabel Deutschland wird erkannt unter General card information, leider kein Bild

OK Nachtrag
ich habe es gefunden
Systemeinstellungen - Anderes - Card initial clock: 3.6 MHz
und die Kabelkarte von Kabel Deutschland eine D02 geht !!

MfG
Barnie
 
Zurück
Oben